Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe Mädchen oder Junge was wird es - wer hat Erfahrung

Letzte Nachricht: 19. Januar 2017 um 10:00
S
sawney_12178651
18.01.17 um 20:17

Ich hatte 5 Tage vor Eisprung und direkt am Eisprung Tag sex 
man sagt ja die weiblichen leben länger und warten auf den eisprung
die männlichen sind schneller 
haben die weiblichen jetzt gewartet oder haben die männlichen sich vorgedrängelt?

Mehr lesen

A
an0N_1190323399z
18.01.17 um 21:05

Woher soll das hier jemand wissen? Es war niemand mit den Spermien unterwegs Da musst du wohl noch ein bisschen abwarten...

2 -Gefällt mir

S
sawney_12178651
18.01.17 um 21:11
In Antwort auf an0N_1190323399z

Woher soll das hier jemand wissen? Es war niemand mit den Spermien unterwegs Da musst du wohl noch ein bisschen abwarten...

Meine Güte - vielleicht hat einfach jemand Erfahrung damit ! 

Gefällt mir

A
an0N_1190323399z
18.01.17 um 21:14
In Antwort auf sawney_12178651

Meine Güte - vielleicht hat einfach jemand Erfahrung damit ! 

Es wird dir trotzdem niemand sagen können, wie es bei dir ist. Die Konstellation ist so, dass beides möglich ist.... was ltztendlich egal wie man es dreht und wendet auf 50:50 hinausläuft.

Gefällt mir

S
sawney_12178651
18.01.17 um 21:52
In Antwort auf an0N_1190323399z

Es wird dir trotzdem niemand sagen können, wie es bei dir ist. Die Konstellation ist so, dass beides möglich ist.... was ltztendlich egal wie man es dreht und wendet auf 50:50 hinausläuft.

Erfahrung ! Weißt du was das heißt ?
nicht ob jemand weiß was wird
sindern Erfahrung 

Gefällt mir

mommy2017
mommy2017
19.01.17 um 4:20

haben die weiblichen jetzt gewartet oder haben die männlichen sich vorgedrängelt?

.
Woher soll man das wissen? Die chancen stehen immer 50/50, du kannsf auch am Tag des eisprungs herzeln und es kommt ein Mädchen raus. Zudem ist das Geschlecht doch wirklich nicht wichtig.

Gefällt mir

A
adama_12653831
19.01.17 um 5:06

Also...keiner hier kann was über die Qualität des Samens deines Mannes sagen...5 Tage ist in 99% der Fälle zu lang und alle sind eingegangen.

Grundsätzlich...sollten von den ersteren welche überlebt haben, dann waren es wahrscheinlich die weiblichen...und die haben dann schon direkt im Eileiter gewartet, hatten also einen gewissen Vorsprung...aber wenn dein ES erst ein paar Stunden nach dem Sex war, dann können es die männlichen auch noch gepackt haben.

Es kann dir also keiner sagen ! Selbst bei einer künstlichen Befruchtung können die Biologin das nicht auseinanderhalten...sonst würde man (in den Ländern in denen es erlaubt ist) ja von vornherein das entsprechende Spermiengeschlecht auswählen und nur damit befruchten anstatt bis nach der Befruchtung zu warten, eine Genanalyse machen und dann die nicht gewollten Embryonen verwerfen.

Und wenn es wirklich immer so funktionieren würde hätte man in bestimmten Ländern auch nicht soviele geschlechtsbezogene Schwangerschaftsabbrüche.

Gefällt mir

S
sawney_12178651
19.01.17 um 7:34
In Antwort auf mommy2017

.
Woher soll man das wissen? Die chancen stehen immer 50/50, du kannsf auch am Tag des eisprungs herzeln und es kommt ein Mädchen raus. Zudem ist das Geschlecht doch wirklich nicht wichtig.

Wollte lediglich Erfahrungen wissen !
bitte genau lesen ! Und nicht antworten auf Dinge die mich nun wirklich nicht interessieren 
falls der Thread nicht verstanden wird bitte einfach weiter scrollen 

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
19.01.17 um 7:40

Ich muss den anderen aber zustimmen
Erfahrung 1: eine Woche vor dem ES jeden Tag=Junge
Erfahrung 2: 6Tage vor ES, 3Tage vorher, 2Tage vorher und einen Tag vor ES = Junge
Erfahrung 3: 7Tage vor ES= Junge

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sawney_12178651
19.01.17 um 7:42
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich muss den anderen aber zustimmen
Erfahrung 1: eine Woche vor dem ES jeden Tag=Junge
Erfahrung 2: 6Tage vor ES, 3Tage vorher, 2Tage vorher und einen Tag vor ES = Junge
Erfahrung 3: 7Tage vor ES= Junge

Danke für deine Erfahrung wollte ich nur wissen ☺

Gefällt mir

C
carson_11916119
19.01.17 um 8:11

..
3Tage vorher und direkt bei ES - - > Mädchen

Gefällt mir

S
sandro_12328192
19.01.17 um 8:12

Genau am Tag des ES und ein Mädchen

Gefällt mir

A
an0N_1276586899z
19.01.17 um 8:12

Das ist wahnsinnig schwer "vorauszusagen". Ich habe mal einen Arzt gefragt: Spermien brauch angeblich vom Erguss bis kurz vor den Eierstock etwa 45 Minuten für ihren Weg. Demnach ist die Zeitspanne für den Eisprung sehr gering, sodass die Chance definitiv 50/50 ist.

Mein Baby ist ein Mädchen. Mein Eisprung müsste am Vorabend des Verkehrs gewesen sein.

Gefällt mir

K
kumiko_12529500
19.01.17 um 8:53
In Antwort auf an0N_1276586899z

Das ist wahnsinnig schwer "vorauszusagen". Ich habe mal einen Arzt gefragt: Spermien brauch angeblich vom Erguss bis kurz vor den Eierstock etwa 45 Minuten für ihren Weg. Demnach ist die Zeitspanne für den Eisprung sehr gering, sodass die Chance definitiv 50/50 ist.

Mein Baby ist ein Mädchen. Mein Eisprung müsste am Vorabend des Verkehrs gewesen sein.

Ich glaube
Es kommt da viel mehr auf die Qualität oder auf das Durchsetzungsvermögen der Spermien an als auf den Zeitpunkt.. Mein Vater hat zb nur Mädchen gezeugt, egal zu welchem Zeitpunkt und bei nem Kumpel gibt es 3 Söhne die auch alle nur söhne haben, er selbst hat auch 2 Söhne.. In der Familie gibt es keine Mädchen, egal wann die Zeugung war. Ich bekomme mein 2. Mädchen und die wurden beide ziemlich nah am Eisprung gezeugt ..Ob das aber wirklich davon anhängt is schwer zu sagen.

Gefällt mir

S
sawney_12178651
19.01.17 um 9:15
In Antwort auf kumiko_12529500

Ich glaube
Es kommt da viel mehr auf die Qualität oder auf das Durchsetzungsvermögen der Spermien an als auf den Zeitpunkt.. Mein Vater hat zb nur Mädchen gezeugt, egal zu welchem Zeitpunkt und bei nem Kumpel gibt es 3 Söhne die auch alle nur söhne haben, er selbst hat auch 2 Söhne.. In der Familie gibt es keine Mädchen, egal wann die Zeugung war. Ich bekomme mein 2. Mädchen und die wurden beide ziemlich nah am Eisprung gezeugt ..Ob das aber wirklich davon anhängt is schwer zu sagen.

Ganz lieben Dank für die nette Antwort ❤️
Ich hab wie gewünscht einen kleinen Sohn 
jetzt wäre ein Mädchen schön.
mein Mann hat ein Bruder und eine Schwester .

der Bruder hat zwei Mädchen und die Schwester hat ein Mädchen und ein Jungen 

ich habe eine Schwester - das Sternkind meiner Mama wäre auch ein Mädchen .

es ist natürlich völlig egal was es wird Hauptsache gesund - aber ehrlich ? Hibbeln wir nicht alle

Gefällt mir

A
an0N_1190323399z
19.01.17 um 9:20

Erfahrung ! Weißt du was das heißt ?
nicht ob jemand weiß was wird
sindern Erfahrung 

"Haben die weiblichen gewartet oder haben die männlichen sich vorgedrängelt?"
Auf den Satz bezog ich mich und bei aller Liebe, das kann dir wirklich niemand beantworten

Aber nichtsdestotrotz meine Erfahrung:
Sex von ZT 4 bis zu ZT 16, ES an ZT 14/15: Mädchen

Gefällt mir

M
mellilein0705
19.01.17 um 10:00

...
baby 1: es keine ahnung, junge baby2: es keine ahnung, geschlecht unbekannt baby 3: vor und am es, junge baby 4: 3 tage vor und am es, junge baby 5: am es, mädchen

Gefällt mir