Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe... mache mir sorgen...

Hilfe... mache mir sorgen...

7. Dezember 2007 um 19:51 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 20:25

hallo,

es hört sich vielleicht ziemlich dooooofffff an, aber habe am dienstag fa termin und bin so aufgeregt habe sogar alpträume... muss dazu sagen hatte im august2007 in der 6 ssw eine fg...

da ich erst 10+4ssw bin und nicht viel merken kann ob meinen kleinen wurm gut geht, denke ich viel drüber nach... ich meine die besten anzeichen das es alles o.k. ist.... ist die kotzerei und übelkeit fast jeden tag und das schon seid fast 4 wochen... oder? aber es gibt tage so wie heute das es mir zwar ab und zu übel ist aber ich mich noch nicht übergeben musste, und dann fange ich wieder an nachzudenken... wer kennt das auch???

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 19:57

Hallo
seid ihr noch da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 20:25

Probier nicht zuviel...
drüber nach zu denken...ich weiß wie schwer das ist-habe auch ein baby letztes jahr in der 10ssw verloren und bei dieser ss hatte ich auch immer so angst vor den untersuchungen das mir immer total übel wurde kurz davor....aber bin jetzt in der 31ssw und meiner maus geht es super....klar kann man leider nicht beeinflussen wenn am anfang der ss was passieren würde-aber glaub mir so viele frauen verlieren am anfang ihre babys-also ich will damit nur sagen das es nichts mit der nächsten ss zu tun haben muss....versuch dich einfach ein bischen abzulenken-so hab ich das immer gemacht-habe mir die tage vor dem fa-termin viel vorgenommen das die zeit schneller vorbei geht und ich nicht so viel zeit zum nachdenken hatte....ich drück dir die daumen das alles super sein wird aber es wird...liebe grüße
angi+laura 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club