Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe / lusttropfen

Hilfe / lusttropfen

21. September 2016 um 12:43

ich bin seit zwei Tagen überfällig, mir ist morgens auch immer schlecht, bedeutet das , dass ich schwanger bin?.. könnte dann aber nur durch ein Lusttropfen passiert sein.. HILFE, ich bin total am Ende

Mehr lesen

21. September 2016 um 12:46

...
Man kann immer schwanger werden wenn man nicht verhütet, ein test machen wäre eher sinnvoll statt rätsel raten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 12:05

Nicht unbedingt schwanger
Hallo liebe Erdbeerapfel,

du machst dir ganz schön Sorgen gerade... das tut mir echt leid
Die Periode kann sich aus ganz unterschiedlichen Gründen mal verspäten. Da reicht schon mal etwas Stress (der muss nicht nur negativ sein, es gibt auch positiven Stress etwas, weswegen du gerade besonders aufgeregt bist oder auf was du dich ganz arg freust..). Aber z.B. auch eine Erkältung kann ein Grund dafür sein. Wie sieht dein Alltag denn gerade aus? Ist alles wie immer oder ist etwas gerade anders?
Auch die Übelkeit muss kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Manchmal ist einem ja schon wegen einer Aufregung ganz übel...

Wenn du schon überfällig bist kannst du testen. Dann hast du Gewissheit! Oder du gehst zum Frauenarzt, wenn dir das lieber ist.

Was denkst du, was hilft dir jetzt? Noch ein paar Tage abwarten oder lieber testen?

Liebe Grüße, Lavena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 19:53

Da
Du überfällig bist, kannst Du einen Test machen, Der ist nicht teuer, gibt Dir aber Gewißheit. Manchmal ist das, was einem das Ende erscheint in Wirklichkeit ein Doppelpunkt.
VLG Yankho

26. September 2016 um 20:16

Wie geht's dir?
Liebe Erdbeerapfel,

wie geht es dir inzwischen? Ist deine Periode mittlerweile da oder wartest du noch?

Ich lass dir liebe Grüße hier und hoffe, dass du nicht mehr so zittern musst!

Liebe Grüße, Lavena

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram