Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe leute!!! es ist mir so peinlich

Hilfe leute!!! es ist mir so peinlich

30. März 2011 um 2:49

Hallo ihr Lieben.

so jetzt zu meiner etwas peinlichen Frage:
seit dem wir versuchen schwanger zu werden, bleib ich nach dem Geschlechtsverkehr immer schön liegen und schieb ein Kissen unter meinen Popo damit das Sperma nicht wieder rausfließt, und dann aufeinmal fängt es in der Scheide immer tierisch an zu brennen.. es hört dann irgendwann nach ner stunde auf.. aber es fühlt sich danach dann noch etwas wund an.. was mir auch aufgefallen ist und es ist mir unendlich Peinlich: (bitte keine blöden Kommentare!! ich dusche jeden Tag, und es kommt ausschließlich nach dem GV vor!!) wenn ich dann am nächsten Tag aufstehe und das restliche Zeug rausfließt, dann riecht es ein wenig nach Fisch.. der Geruch ist dann nach dem Duschen wieder weg, und es riecht nur um den Eisprung herum so.. sonst nie.. als mir das auffiel, bin ich SOFORT panisch zum Frauenarzt gerannt, der hat einen abstrich gemacht und gemeint es ist keine infektion oder sonstiges zu erkennen.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich hab angst das meine Vaginalflora alle spermien abtötet, und wollte jetzt mal fragen ob ihr einen Rat für mich habt?? gibt es Cremes oder so, die die Vaginalflora für Spermien erträglicher macht?? ich danke euch schonmal im Vorraus für antworten.. (bin echt verzweifelt)

Mehr lesen

30. März 2011 um 3:21

Jaa
also er meinte es ist bei ihm auch alles oke, er war beim arzt um ein SG erstellen zu lassen, was gottseidank echt super ausgefallen ist, und der arzt meinte die chancen stehen richtig gut schwanger zu werden.. ich glaube das problem liegt eher an meiner vaginalflora..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 3:32

Ups..
hihi sorry ja hab vergessen zu schreiben das er sich bei der gelegenheit auch mal ganz durchchecken lassen hat.. also er auch nen abstrich machen lassen hat und das andere drum herum auch.. ( armes bebii wie er danach gejammert hat)

bei ihm wurde ja wirklich garnichts gefunden was bedenklich wäre, deswegen muss es einfach an meiner scheidenflora liegen.. aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 7:07

Vieleicht
hilft Dir dieser Link,
da steht auch was fürs Scheidenmilieu:

http://www.natura-naturans.de/artikel/fruchtbarkeit.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:47

Hallo
Hört sich vielleicht blöd an ... aber bleib locker. Wenn die Abstriche okey waren, dann mach dir keine Gedanken. Wir Frauen fangen an "durch zu drehen" wenn es darum geht ein Wunschkind zu zeugen. Was ich nicht alles gerochen und gemacht und getan habe. Um so länger hat es mit Schwanger werden (meiner Meinung) bei mir gedauert.

Also ... alles in Ruhe laufen lassen. Ich weiß SUPER SCHWER aber ich glaube sonst tut man sich keinen Gefallen.

Wegen dem Geruch ... ist normal, hatte ich auch um die fruchtbare Tage. Mein Mann hat es auch gemerkt. Vor allem riecht es auch anders ... war bei mir so ... durch die Pille absetzen, wegen den Hormonen die frei sind !

Alles Gute und Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:46

Hallo
Du kannst auch her gehn und denn arzt fragen ob du was für die scheidenflora haben kannst! ich habs auch 2 jahre versucht und bei mir lag es wirklich an der scheidenflorer, hab so kleine kugeltableten bekommen und dan war gut ! frag einfach oder in der Apotheke die bekommst auch ohne rezept ich hab nur den namen vergessen aber ich schau mal nach dan schreib ich dir per mail mach dich nicht verrückt du musst schon locker auch bleiben weil das verlängert die sache sonst nur , du musst enspannen können

lg sumsi und würmchen35ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 10:47

Ich hab die Lösung!
Hallo Heljow,

ich hatte jahrelang (!) das selbe Problem wie du. Jetzt habe ich die Lösung: kauf dir das Multi-Gyn Acti Gel in der Apotheke.
Das kostet so ca. 10 und hilft gegen Bakterielle Vaginose, Hefepilze und ihre Folgeerscheinungen auf 100 % natürlicher Basis. Wirkt schnell gegen Juckreiz und Reizungen, verhindert unangenehmen Geruch und Ausfluss und verbessert die Vaginalflora. Für eine bequeme innere Anwendung liegt der Packung ein Applikator bei. Er kann auf die Tube geschraubt werden. Für die äußerliche Anwendung: Gel mit den Fingerspitzen auf die Vulva auftragen.

Ist es toll und ich bin seitdem ich Multigyn benutze beschwerdefrei.
Multign ist für mich wie Klopapier: darf niemals ausgehen.

P. S.: du sparst dir mit dem Gel auch das Gleitgel, weils auch schön "flutscht"








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:43

Danke
mädels!
eure antworten sind echt hilfreich, ich hab mich lange nicht getraut den Thread zu stellen, weil ich angst vor blöden antworten hatte.. wir wissen ja alle das, dass für manche hier ein gefundenes fressen wäre.. naja egal, ich geh jetzt gleich mal zur apotheke und schilder der mein problem ( auch wenns mir unendlich peinlich ist.. ) und zu der frage mit folsäure: ich nehm des schon ca sein einem monat.. aber trotzdem danke für den tipp.. zusätzlich hab ich jetzt nochmal nen termin beim FA gemacht, der soll vorsichtshalber nochmal alles durchchecken..

ganz liebe grüße

Helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 16:39

@seinstern
oke also dann versuch ichs mal so, ich glaub wirklich das der geruch nur vom sperma kommt, denn sonst ist ja alles oke.. und des die ganze nacht drin zu lassen ist glaub ich wirklich nicht die beste idee, aber beim ersten kind, ist es echt schwierig den richtigen "dreh" zu finden.. haha

ich geh jetzt einfach mal in die apotheke und dann beherzige ich deinen tipp, ich hatte bis jetzt einfach immer angst das die kleinen schwimmer einfach wieder alle rausgespült werden, deswegen hab ichs vorsichtshalber die ganze nacht drinne gelassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 16:51


Sperma stinkt echt abartig nach ner Zeit, aber das liegt doch nicht an Dir Ich krieg schon ne Krise wenn ich danach net auf Klo zum pieseln muss, damit wenigstens bissl was weg gespült wird davon Also die kleine Armee findet auch so den Weg
Ps. das mit dem brennen kenn ich auch ab und zu, am schlimmsten ist es bei mir immer, wenn ich frisch rasiert und geduscht bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:10

Ja
ich mach mir jetzt mal keinen stress mehr.. den Eisprung berechne ich eh schon nicht mehr.. dieses herzeln nach plan nervt mich.. die angst das mann des zeug wieder rausspült ist ja anscheinend auch unberechtigt.. die kampfschwimmer finden hoffentlich ihren weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:11

Ich will wirklich keine Werbung machen -
aber wenn du eh schon in der Apotheke bist: nimm dir das Multi-Gyn Acti Gel mit.
Das ist echt super! Und kann dir zu 100 % helfen, stellt nämlich auch ein natürliches Scheidenmilieu her und dann wird das Sperma auch nicht sauer und fängt an zu stinken.

Hört sich an, als wäre ich von der Firma, die das Gel herstellt - aber ich will dir nur meine Erfahrung teilen, weil ich so glücklich bin dieses Gel gefunden zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:13

Nachtrag:
komischweise ist es wirklich so, dass man - sobals man sich locker gemacht hat - und nicht mehr alle Tipps beherzigt, schwanger wird.


Ich drück dir die Daumen - das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:18

@emmatiger
ja also ich denke ich frag echt mal nach dem gel, scheint ja wirklich ein wundermittelchen zu sein.. ich berichte dann obs mir auch so gut geholfen hat.. und 10 euro sind ja nichts wenn ich dann die beschwerden los bin.. also hoffentlich kann ich bald mit euch mitkugeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:23

@moitzimoi
ja also ich frag dan die apothekerin gleich ob das gel für die spermien ungefährlich ist, aber zum gv brauch ich eigentlich nie gel.. denn das flutscht von alleine schon ganz gut das problem hab ich ja dann nach dem gv.. also ich glaub die in der apotheke können einen da schon ganz gut beraten, wenn ich sage das wir an einem baby basteln.. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:35

Brennen...
da empfehle ich dir Multi Gyn... habe ich auch genommen... das ist super.

Ansonsten würde ich nichts weiteres machen, wenn der FA sagt das alles in Ordnung ist.

Die Natur hat alles so eingerichtet wie es sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 13:09

....
@ Alexg2009: es gibt auch bestimmte Mittel, die die Vaginalflora aufbauen anstatt sie zu zerstören....

@ heljow: beim Multigyn musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe dieses GEl während meiner Kinderwunschzeit durchgehend verwendet und auch jetzt in der Schwangerschaft.

Wie gehts dir denn jetzt? Hat es sich schon gebessert?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 14:52

Hmmm....
viellecht mal den ph-wert messen (stäbchen gibts bei müller) und wenn der nicht bei 4,0 herum liegt sonder höher einfach mal mit Eubiolac verla zäpfchen probieren....(gibts ohne rezept in der apotheke da es nur milchsäurebakterien sind)

benutz die in der ss auch um den ph zu halten...

ein versuch wärs wert
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen