Oh vielen lieben Dank fuer deine Antwort. Das Wunder des menschlichen Koerpers und Hormone, immer wieder ueberraschend. Danke fuer den Tipp mit dem Omega 3, dass muss ich mal anfragen hier (ich wohne in Aegypten), aber denke das gibt es bestimmt hier. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, trotz aller Neugierde mit einem weiteren test bis Montag zu warten. Und mit Muedigkeit, da sagst du was, ich koennte nur noch schlafen , es zwickt und zwackt im Unterleib auch ab und an, und zwischendruch mal, als ob die Erdbeerwoche kommt,aber nichts und mein unterer Ruecken meldet sich zwischendrin, was ich sonst eig, nie habe und seit ca einer Woche ist das Tragen von BHs eine Qual,was ich so sonst auch nie habe. Also ich wuerde sagen die Anzeichen waeren schon soweit da. Ach die liebe Geduld ist bei sowas ja wirklich eine Tugend....
Hier kann man recht leicht einen Bluttest machen,also hier spaziert man einfach ins labor und sagt was man will und zahlt und jut ist , aber da ich meinen Mann noch nicht mit in meine "Hoffnung" ziehen will bevor ich mehr weiss, versuche ich mich zu beherrschen 
Gefällt mir