Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Krampfartiger Husten!! Ich weis nicht mehr weiter!

Hilfe! Krampfartiger Husten!! Ich weis nicht mehr weiter!

2. Dezember 2011 um 8:55

Guten Morgen,

ich bin total fertig! Bin in der 12ssw und habe krampfartigen Husten, habe schon alles an Hausmittelchen versucht...Zwiebelsaft..Tee... .Inhalieren...zudem bin ich seit einer Woche bereits krankgeschrieben. Meine Ärztin meinte mit Bettruhe und viel Flüssigkeit wird es schon gehen...Soll mich eben ausruhen!
Mache ich und es wird nicht besser, huste mir Nachts die Seele aus dem Leib!
Heute Nacht war es so schlimm, dass ich erbrechen musste.
WAS kann ich tun, jemand einen Tipp? Bin echt ratlos. So kann es doch nicht weiter gehen! Hilfe!

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 10:02


Ich würd mal schnell nochmal zum arzt gehen. ich habe das gleiche problem und ich habe keuchhusten. und der muss mit antibiotikum behandelt werden.....gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 14:51

Kennt jemand Wickhustensirup?
Danke für Eure Tipps....bin jedoch immer noch recht ratlos. War am Freitag nochmal beim Arzt. Habe dort den Hustenlöser ACC verschrieben bekommen und traue mich nicht diesen in voller Dosis zunehmen, wg meinem Krümmelchen.
Habe seitdem jeden Tag eine Tablette genommen, wird trozdem nicht besser. Heute war ich erneut beim Arzt, jetzt hat dieser mir WickHustensirup verschrieben..in der Packungsbeilage steht, nicht für Schwangerschaft und Stillzeit bzw. nur nach Nutzen/Risiko! Traue mich einfach nicht richtig etwas zunehmen. Hat von euch schon mal
jemand disesen Saft bekommen evtl. auch in der SS?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest