Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE, Kopfumfang kleiner als Bauchumfang

HILFE, Kopfumfang kleiner als Bauchumfang

22. Januar 2009 um 17:06

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der 36. SSW und als ich vor 2 Wochen beim Ultraschall war, hat der Kleine nen kleineren Kopfumfang gehabt und nen größeren Bauchumfang. Das ist doch nicht normal? Ich war in der 31. Woche das letzte Mal beim Diabetes Test und hatte nix. Was kann das sein? Die Ärztin hat nix dazu gesagt, fiel mir auch erst daheim auf. Sie sagte nur, dass er allgemein ne Woche zurück liegt, aber dass das im Normbereich liegt.

Hab jetzt Angst, dass es ihr nicht aufgefallen sein könnte?

War das bei Euch auch schon der Fall?

Liebe Grüße, Tina.

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 17:25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 22:09


Also der Ku war 27,4 und Au war 29. Hab bei der Ärztin nochmal angerufen und mir wurde da gesagt, dass das manchmal vorkommen kann, weil man ja net immer so genau messen kann. Die Ärztin hatte ich leider net am Telefon. Aber die Sprechstundenhilfe hat sich erkundigt. Das nächste Mal soll ichs der Fa nochmal sagen und sie soll nochmal überprüfen.

Bis jetzt war der Ku immer größer als der Au.

Liebe Grüße, Tina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper