Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe kommt mein Baby jetzt schon???? zu früh!!!

Hilfe kommt mein Baby jetzt schon???? zu früh!!!

26. September 2008 um 17:31 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 17:47

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin jetzt in der 35 SSW und mein MuMu ist sehr weich und leicht zu öffnen laut meiner FÄ. Seit gut 3 Tagen verliere ich beim Aufstehen und Husten Flüßigkeit (Fruchtwasser???). Nachts kann ich nicht schlafen und bin Stundenlang wach. Letzte Nacht hatte ich alle 25 Minuten ganz leichte Wehen. Die sind aber seit heute früh weg! Muß ich jetzt damit rechnen das mein Kleiner früher kommt??? Kennt das vieleicht jemand??? Bitte helft mir was soll ich tun???

LG Lucy + Babyboy inside

Mehr lesen

26. September 2008 um 17:36

NOchmal zum Arzt gehen
normalerweise läuft Fruchtwasser einfach, beim Husten ist es wohl eher Urin der abgeht weil der Druck durch Bauch auf die Blase dann zu hoch wird. Lass dir Teststreifen geben dann hast du selber Gewisseheit und musst nicht ständig zum Doc, auch deine Hebamme hilft dir da schnell. Solange der FA dich so laufen lässt ist wohl alles noch im Grünen Bereich, schone DIch, hebe nicht so schwer und vor allem wenn WEhen kommen, hinlegen, Füsse hoch, und Haushalt sein lassen!!! alles gute, und halte den Mumu noch zu! Wird schon. lg

Gefällt mir
26. September 2008 um 17:38

Leider nicht...
hatte mal ne Hebamme gefragt und die meinte es wäre Urin und das ich mal so ein Test mit Teststreifen machen soll. Die hab ich mir heute geholt und getestet da kam raus das es Fruchtwasser ist. (Wie zuverlässig die sind weis ich nicht) Wollte dann bei meiner FÄ anrufen und fragen was ich machen soll aber das war schon nach zwölf und damit war keiner mehr da.

Gefällt mir
26. September 2008 um 17:40

Also mädel
wenne s Fruchtwasser ist, wie sah denn der Test aus??? Normalerweise sind das Teststreifen, dann ab in die Klinik, was sitzt du noch vorm PC? sorry aber dafür gehörst du echt gemahnt

Gefällt mir
26. September 2008 um 17:43

Bin mir halt unsicher...
und hab ne kleine Tochter daheim und mein Mann auf Arbeit. Der Teststreifen bleibt bei Urin gelblich und wird bei Fruchtwasser blau. So wars auch bei mir.

Gefällt mir
26. September 2008 um 17:44

Kann ja sein bibby
kenne deine geschichte. Weiss das auch, aber wenn sie das schon ne Weile hat (hör ich da so raus) und der FA nix gesagt hat, wird es wohl kein FW sein. Wenn sie jetzt schreibt das es welches ist, dann frag ich mich warum sie daheim ist

Gefällt mir
26. September 2008 um 17:47

Letzter FÄ Termin war vor 2 Wochen.
Da sagte sie mir nur das mit dem MuMu und das ich halt viel liegen soll wenig laufen nix heben und kein Sex mehr! Nur mach das mal alles so nach vorschrift mit einem 5 jährigen zwerg zu Hause.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen