Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!! komische schmierblutung in der 5 ssw !!?

Hilfe!! komische schmierblutung in der 5 ssw !!?

8. September 2007 um 22:25 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 22:44

Hallo,

erstmal wollte ich sagen das ich sehr glücklich bin hier Menschen gefunden zu haben, mit denen man sich austauschen kann

Nun sber zu meiner Frage :

Ich habe seit ca. der 4-5 SSWoche komische braune Schmiere unten in der u.hose.
Kennt das jemand ? Was ist das ? Ist das schlimm ? Den nächsten Frauenarzttermin habe ich am nächsten Freitag. Die Ärztin sagte ich soll dann da sein damit sie das nochmal ansehen kann. Abstrich wurde beim ersten Termin auch gemacht sowie Blutentnahme.Ergebnis dann wohl am Freitag denk ich mal.
Ich mach mir irgendwie Sorgen denn es ist meine erste richtige Schwangerschaft (wobei 1x vor 2 Jahren Schwangerschaftsabbruch).


Schöne Grüße!

Mehr lesen

8. September 2007 um 22:26

Mach
dir mal nicht so viele sorgen. wird schon alles ok sein. dein fa wirds dir beim nächsten mal scho sagen drück dir die daumen. melci 39 ssw

Gefällt mir
8. September 2007 um 22:44
In Antwort auf yseult_12529127

Mach
dir mal nicht so viele sorgen. wird schon alles ok sein. dein fa wirds dir beim nächsten mal scho sagen drück dir die daumen. melci 39 ssw

Danke für die schnelle antwort, bin erleichtert!
danke für die schnelle antwort.

ich habe auch schon hier gelesen, dass eineige darueber schon geschrieben hatten.

ja ich weiss ...erst die suchfunktion probieren sorry

trotzdem danke!ich mach mir jetzt deutlich weniger sorgen, auch wegen dem ziehen beim husten/niesen in der leistengegend. scheint ja doch normal zu sein uff

so, bin (mal wieder) sehr müde und leg mich nun hin.

gute nachti )

ps: ich behalte es aber natürlich sehr genau im auge.hoffendlich ist bald freitag und ich kann zum FA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers