Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....kleidung passt nicht mehr

Hilfe....kleidung passt nicht mehr

13. September 2007 um 19:30

hey mädels,

hab gestern ne leicht starke krise bekommen als ich meine normale bekleidung anprobiert hab - ich habe normal grösse 36. ich musste feststellen, dass mir nur mehr 2 hüfthosen-jeans passen und sonst nix mehr - nicht mal die, die mir zu weit gewesen sind.

sagt mal ist das normal ende 11. ssw? ich habe ne krise - wie ist das bei euch? ende 3. anfang 4. monat bereits umstandsmode?? oder hab ich mir das alles rausgefuttert???

helft mir bitte weiter - auch wenns grössere probleme gibt, aber es macht mich schon a bissal schwach.

glg carpe

Mehr lesen

13. September 2007 um 19:33

Ich bin genauso wit wie du
und habe das gleiche problem musste mir schon umstandshosen kaufen
nicht das ich schon einen babybauch habe es ist einfach alles so eng
ist nur schwer schöne umstandshosen zu bekommen
die meisten haben den stoffinsatz und die sehen nun wirklich bescheiden aus wenn noch kein richtiger bauch da ist.
bei c a habe ich eine schwarze stoffhose gekauft mit gummizug der ganz individuell einstellbar ist sehr schön kann ich nur empfehlen

gruß michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 19:34

Zweifle auch schon an mir
bin erst 10. Woche und noch passen die Hosen zwar aber es ist ein deutlicher Bauchansatz zu sehen....bei meiner Tochter hat man erst ab 6.Monat was gesehen....und der Bauchkrümel ist ja noch winzig....ich weiß auch nicht ob das normal ist!?
liebe grüße an dich
Nelanni

13. September 2007 um 19:35
In Antwort auf nyssa_12538798

Ich bin genauso wit wie du
und habe das gleiche problem musste mir schon umstandshosen kaufen
nicht das ich schon einen babybauch habe es ist einfach alles so eng
ist nur schwer schöne umstandshosen zu bekommen
die meisten haben den stoffinsatz und die sehen nun wirklich bescheiden aus wenn noch kein richtiger bauch da ist.
bei c a habe ich eine schwarze stoffhose gekauft mit gummizug der ganz individuell einstellbar ist sehr schön kann ich nur empfehlen

gruß michelle

Alle im selben boot
das ist schön,...

sag mal michelle in der wievielten woche bist du?

c & a ist super tipp - danke; hab heut auch mal im internet geschaut, aber gar nicht so einfach, preiswert, modisch und umstandskleidung!

glg carpe

13. September 2007 um 19:37
In Antwort auf mared_12867128

Alle im selben boot
das ist schön,...

sag mal michelle in der wievielten woche bist du?

c & a ist super tipp - danke; hab heut auch mal im internet geschaut, aber gar nicht so einfach, preiswert, modisch und umstandskleidung!

glg carpe

Ich bin
heute 11+5 und du

13. September 2007 um 19:37

Das
war bei mir auch so...hab aber viel einfach ne nummer grösser dann gekauft und bis zum ca. ende 5. mit strech hosen gekämpft!!!ab da gings dann nimmer ohne umstandshose... lg und alles gute in der ss
mellina 40.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 20:38

Habe die selbe Krise
...bin jetzt 11+6 und habe ganze 3 Kilo schon zugenommen. Hab normaler Weise auch Größe 36, meine ganzen Tops kann ich sowieso nimmer tragen. Bei den Hosen wirds auch langsam eng und das nicht nur vorne, sondern auch seitlich. Hab eindeutig zu viel gefuttert.
Und meine liebe Schwiegermutter hat mir dann gleich reingepresst sie habe nur 5 Kilo zugenommen und alles andere wäre zu viel!*kotz*

Der unsichere Kugelbauch! ....trotzdem ein serhhrrr glücklicher Kugelbauch!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram