Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Kinderwund! Ist diese Seite Seriös oder Unseriös?

Hilfe!! Kinderwund! Ist diese Seite Seriös oder Unseriös?

23. April 2015 um 21:24 Letzte Antwort: 25. April 2015 um 21:00

Hallo, ich klinke mich mal bei euch mit ein.
Mein Mann und ich haben schon lange den Wunsch nach einem eigenen Kind. Nur leider kann ich selbst keine Kinder mehr bekommen. Leihmutterschaft ist aber nicht erlaubt, soweit ich das erlesen habe.
Neulich bin ich auf eine Seite gestoßen was ich durchaus Interessant fand. Dieses Unternehmen bietet angeblich eine legale Leihmutterschaft ab 2018 an. Wenn das wirklich Legal ist geht mein Traum in erfüllung. Doch ich wollte gerne erstmal andere Meinungen einholen bevor ich mich auf sowas einlasse. Jemand erfahrungen?

http://www.easykids-wunschkind.de/

Mehr lesen

24. April 2015 um 23:08

Warum
kommt eine Adoption von einem Baby nicht in Frage?? Geht es dir nur ums Prinzip dass ihr sagen könnt "es waren unser Samen und Eizellen"? Das Baby wird ja trotzdem durch das Blut der anderen ernährt und ist mit ihrem Körper verbunden.. bevor ich so viel Geld zahlen würde, würde ich ein armes Würmchen dass keine Eltern mehr hat adoptieren.

Gefällt mir
25. April 2015 um 21:00
In Antwort auf emi_12044830

Warum
kommt eine Adoption von einem Baby nicht in Frage?? Geht es dir nur ums Prinzip dass ihr sagen könnt "es waren unser Samen und Eizellen"? Das Baby wird ja trotzdem durch das Blut der anderen ernährt und ist mit ihrem Körper verbunden.. bevor ich so viel Geld zahlen würde, würde ich ein armes Würmchen dass keine Eltern mehr hat adoptieren.

Antwort
Mein Mann lehnt eine Adoption ab, er möchte einfach keine Kinder die keine Gehne von Ihm besitzen. Wir haben schon so oft deswegen gestritten. Von meiner Seite aus würde ich sofort ein armes Kind adoptieren. Kann diese Entscheidung nur leider nicht ohne Ihn treffen.
Ich verstehe manchmal selbst nicht warum er so schlecht über solche Dinge denkt...

Gefällt mir