Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, kennt das jemand?

Hilfe, kennt das jemand?

16. April 2014 um 20:40 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 20:43

Ich habe seit 2 wochen jeden abend schüttelfrost, kreislaufprobleme und dann muss ich mich übergeben und bekomme dazu auch noch durchfall. Also richtig heftig! Dauert dann so 2 std bis ich mich ins bett schleppen kann.
Meine frauenärztin meint dass es davon kommen kann dass ich zu spät und zu viel gegessen habe.
Jetzt habe ich heute schon um 18.30 gegessen und liege auf dem sofa mit schüttelfrost und übelkeit seit einer halben stunde habe keine kraft und keine lust auf eine weiter horror nacht!?
Bin jetzt in der 27. ssw
Kann mir wer helfen?

Mehr lesen

16. April 2014 um 20:43


Hey

Ich habe das auch nur ohne erbrechen wenn ich abends was esse - egal was !!!! Ich esse jetzt meine letzte mahlzeit vor 18 uhr und was leichtes !!! Auf meine schoki kann ich abends nicht verzichten dann muss ich immer dolle aufstoßen und es kommt immer was mit hoch sorry ekelig ich weiß

Alles gute Ju 21.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram