Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe keinen Eisrung seit FG! Ovutests immer negativ!

Hilfe keinen Eisrung seit FG! Ovutests immer negativ!

1. Januar 2009 um 18:04 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 13:04

Hallo ich brauche eure Hilfe.

Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden.

Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz,
1 Tag war Temp. sehr erhöht,
habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit.

Ich dachte es seien gute Anzeichen für einen ES aber die Ovutests sind immer negativ?!

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Ovutest usw.
LG.M

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 20:39

Bei mir auch!!!
Bei mir ist das genauso!!!

Sitze auf glühenden Kohlen. Wann hast du mit dem Messen angefangen, direkt nach der FG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 13:04

Müll!

Hallo,

ich hatte laut Ovulationstest auch nie einen Eisprung. Ich habe mich 10ß% an die Beilage gehalten und trotzdem hat er nie einen Eisprung angezeigt. Schwanger bin ich trotzdem geworden. Ich glaub die Dinger sind nur erfunden worden, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich habe einfach einen Eisprungrechner aus dem Internet (ich glaube sogar von gofemiin) benutzt. Du weißt dann zwar nicht den korrekten Tag sondern eher einen Zeitspanne von einer Woche, aber wenn Du in dieser Zeit alles zwei Tage Sex hast, sollte es eigentlich recht schnell klappen. Wenn nicht, kann auch Dein FA feststellen, ob Du einen Eisprung hast. Aber ich wüsste keinen Grund, weshalb Du den nach einer FG nicht mehr haben solltest. Ganz im Gegenteil. Wenn der Körper erst einmal weiß, wie es geht, wirst Du viel schneller wieder schwanger. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , damit Du schnell wieder schwanger wirst und wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Mondschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram