Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...ANGST!!!!

Hilfe! Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...ANGST!!!!

9. Oktober 2011 um 10:37

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen!! Seid 2 Tagen mache ich mich völlig verrückt, da urplötzlich die SS-Anzeichen verschwunden sind. An und für sich ist das ja gut, wenn ich mir nur nicht solche Sorgen machen würde Man liest ja soviel über missed abortion usw.

Meine Brüste haben seit beginn der SS sehr weh getan und nun schmerzt es nur noch leicht. Mein schrecklicher Blähbauch, den ich echt gehasst habe, ist plötzlich verschwunden. Selbst die durchscheinenden Adern auf der Brust sind meiner Meinung nach viel blasser geworden. Und heute auf der Waage hatte ich sogar 200g weniger. Kann das alles normal sein??? was ist wenn der Krümel tot in mir ist?

Den nächsten Termin bei der Gyn hätte ich am Donnerstag. Soll ich so lange noch warten???? Vielleicht rufe ich morgen mal an...
Bin übrigens 11+6.

Vielleicht hat die ein oder andere von euch die selben Erfahrungen gemacht. Freue mich über jedes Feedback!!!

Einen schönen Sonntag euch allen
und liebe Grüße von einer ängstlichen
Lana

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 10:43


ich möchte dir keine Angst machen,aber das selbe hatte ich auch und am ende war es eine FG.Das heisst aber nicht das du eine haben musst.Wenn mir heute sowas wieder passieren würde,würde ich sofort ins kH fahren

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 11:03

Danke für euer Feedback
Mamamina
danke für deine lieben Worte!!! Ja, man sollte in der Tat nicht so viel googeln. Bei den ganzen Storys bleibt einem ja sonst noch das Herz stehen
Das beste wird wirklich sein, dass ich morgen beim Doc anrufe und nachfrage. Obwohl die Ungewissheit echt schlimm ist...

Lieber Engel,
das mit deiner FG tut mir unendlich leid Wie geht es dir mitlerweile damit?
Deine Geschichte beunruhigt mich und ich habe auch schon kurz überlegt ins KH zu fahren, warte nun aber doch bis morgen.
Und die Anzeichen haben bei dir auch von heute auf morgen einfach aufgehört??? Hattest du blutungen?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 11:19

DANKEEE
euch allen!

Eure Worte beruhigen mich fürs erste wirklich sehr!!!!
Es tut gut zu lesen, dass ich mit dieser Erfahrung nicht alleine bin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 14:57
In Antwort auf maeve_12910721

Danke für euer Feedback
Mamamina
danke für deine lieben Worte!!! Ja, man sollte in der Tat nicht so viel googeln. Bei den ganzen Storys bleibt einem ja sonst noch das Herz stehen
Das beste wird wirklich sein, dass ich morgen beim Doc anrufe und nachfrage. Obwohl die Ungewissheit echt schlimm ist...

Lieber Engel,
das mit deiner FG tut mir unendlich leid Wie geht es dir mitlerweile damit?
Deine Geschichte beunruhigt mich und ich habe auch schon kurz überlegt ins KH zu fahren, warte nun aber doch bis morgen.
Und die Anzeichen haben bei dir auch von heute auf morgen einfach aufgehört??? Hattest du blutungen?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Alles Liebe


Hallo,
ich hatte alle Anzeichen die man nur haben kann,und plötzlich waren Sie alle weg,aber ich hatte mir nichts dabei gedacht weil ich niemals gedacht hätte das ich mal eine FG haben werde.Die Blutungen kamen viel später.Ich hatte ja das Baby 5 Wochen tot im Bauch

ICh habe sehr gelitten die ersten drei Monate und immer gweint.Aber jetzt bin ich wieder Schwanger und hoffe das alles diesmal gut verläuft

Es tut mir leid das ich dich beunruhigt habe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook