Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !! Keine Anzeichen für SS nach Transfer !!!

Hilfe !! Keine Anzeichen für SS nach Transfer !!!

2. Juni 2009 um 16:34 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 17:25

Hallo,

am Donnerstag ist es 1 Woche her wo ich wieder 2 Krümel zurückbekommen habe..

Seitdem bin ich nur am Grübeln !

Hier schreiben soviele, daß sie nach dem Transfer einen aufgeblähten Bauch haben, oder Bauchziehen, oder Spannen in der Brust.

Bei mir ist gar nichts !!

Hat es dann überhaupt geklappt?

Mach mir voll nen Kopf !!

Ist es auch schon jemandem so ergangen ??

Bitte um Hilfe ??

Liebe Grüsse
Susi

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 19:18

Hallo susi
Bei mir ist es Freitag eine Woche her, dass 2 zurückgekommen sind.Ich habe hier im Forum echt schon die unterscheidlichsten Sachen gelesen was so alles wann wen wo zwickt oder auch nicht zwickt.
Ich gehöre auch zu denen mit geblähtem Bauch und Schmerzen in der Brust....Vermutlich kommt der dicke Bauch von einer Überstimmulation.Muß man also nicht haben und der Rest von den Nebenwirkungen der Medikamente, die jeder ja in unterschiedlicher Dosierung oder Art bekommt.
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.Ich hätte lieber so wie du KEINE Anzeichen dieser Art.
Obs geklappt hat werden wir beiden ja schon demnächste wissen......Ich war die ganze Zeit schwer optimistisch, aber seit heute habe ich Bauchschmerzen wie bei meiner Mens.Also gehe ich mal davon aus, das ich einen neuen Versuch brauchen werde ((
Wie siehts bei dir heute aus?
Viele Grüße

Silke

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2009 um 21:06
In Antwort auf zarita_12824205

Hallo susi
Bei mir ist es Freitag eine Woche her, dass 2 zurückgekommen sind.Ich habe hier im Forum echt schon die unterscheidlichsten Sachen gelesen was so alles wann wen wo zwickt oder auch nicht zwickt.
Ich gehöre auch zu denen mit geblähtem Bauch und Schmerzen in der Brust....Vermutlich kommt der dicke Bauch von einer Überstimmulation.Muß man also nicht haben und der Rest von den Nebenwirkungen der Medikamente, die jeder ja in unterschiedlicher Dosierung oder Art bekommt.
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.Ich hätte lieber so wie du KEINE Anzeichen dieser Art.
Obs geklappt hat werden wir beiden ja schon demnächste wissen......Ich war die ganze Zeit schwer optimistisch, aber seit heute habe ich Bauchschmerzen wie bei meiner Mens.Also gehe ich mal davon aus, das ich einen neuen Versuch brauchen werde ((
Wie siehts bei dir heute aus?
Viele Grüße

Silke

Hallo Silke !
Bei mir ist alles wie beim Alten.
Keine Probleme und nichts tut weh!!

Jetzt warten wir halt einfach mal ab, was anderes können wir sowieso nicht machen.

Drück uns aber trotzdem soooooooooooo wahnsinnig die Daumen!!

Liebe grüsse
Susi

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 21:16

Huhu
also mir gehts genauso wie Crasy... dicker Bauch durch Überstimulation, Burstschmerzen und UL-schmerzen...

Mir wär es auch viel lieber, ich hätte davon nichts... denn Brust-und UL-Schmerzen habe ich immer vor der Mens *seufz*

Wann habt ihr eure BT?

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 17:25
In Antwort auf amedea_12133013

Huhu
also mir gehts genauso wie Crasy... dicker Bauch durch Überstimulation, Burstschmerzen und UL-schmerzen...

Mir wär es auch viel lieber, ich hätte davon nichts... denn Brust-und UL-Schmerzen habe ich immer vor der Mens *seufz*

Wann habt ihr eure BT?

Hallöchen !!
Habe eigentlich am 11. BT. Da das aber der Feiertag ist,bin ich noch am überlegen ob ich 1 Tag vorziehe oder nach hinten schiebe. Habe egal wann ich ihn mach, wahnsinnig Angst vor einer riesigen Entäuschung.
Eben durch das,das ich auch keinerlei Anzeichen habe.

Ich versuche trotzdem ( ab und zu ) positiv zu denken.

Und Du ?Wann hast Du BT ?

Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers