Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE-Kein Herzschlag bei 6+4

HILFE-Kein Herzschlag bei 6+4

4. März 2013 um 12:23 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 13:18

Huhu,brauche ein paar positive Worte!
War eben beim Fa,man sieht nur die Fruchthöhle von 1,9cm und den Dottersack alkerdings noch keine Herzaktivität.Hab nun Angst,dass was nicht stimmt.Bei wem wars ähnlich und endete positiv?

Mehr lesen

4. März 2013 um 12:27


Beruhig dich!
Mein Arzt hat zu dem Zeitpunkt damals auch noch nix gefunden, der hat mir dann sogar was von Windei erzählt.
Da ist immernoch alles drin! Wart einfach ein paar Tage ab, mein "Windei" (und das war noch das positivste das der Arzt mir damals verkündet hat) ist auch schon 20 Monate alt.

Abwarten und Tee trinken, das wird schon! Zumal oft schon ein Herzschlag da ist, auch wenn man es auf dem US nicht zu sehen bekommen weil einfach alles so miniklein ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2013 um 12:29


bei mi war bei 6+3 auch nur eine Fruchthöhle+Dottersack zu erkennen. Jetzt bin ich bei 38+5 und das Kind ist super entwickelt.

Hat dein FA ein gutes US gerät? Die FA bei der ich am Anfang war, hatte eine alte Rübe und da war sowieso sau schlecht etwas zu erkennen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2013 um 12:31

Ist bei jedem unterschiedlich....
mach Dich also noch nicht verrückt!

Bei mir war zwar Krümel & Herzschlag bereits zu erkennen bei 6+2,aber damit hat mein Arzt noch gar nicht gerechnet!
Er meinte gut das Ich erst an dem Tag da war,paar Tage zuvor hätte Ich auch noch nix gehabt!

Bei einigen ist es echt erst bei 8+0 o.ä zu sehen!
Alles wird bestimmt noch gut!
Denke positiv!
Lg Sandra*Krümel 17+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2013 um 12:39


Hey, ich hab den Herzschlag erst bei 7+1 gesehen, war alle 2 Tage beim FA und es war echt schlimm.
Hatte schon Fehlgeburten... aber alles war in Ordnung

Lg Sandy 22 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2013 um 13:15

Hallo,
mach dir keine Sorgen. Du siehst alles bei nächste Untersuchung. Wenn du nicht ganz sicher bist, mach dir vielleicht noch einen Termin vor nächste Untersuchung.

Wie geht es deine erste Mäuschen? Ich errienere noch 2011 deinen Bericht über Geburt. Ich habe meine Kleine auch 2011 entbunden und jetzt bin ich mit Junge schwanger. Habe nicht einfache Schwangerschaft, aber wir schaffen alles.

Druck dir die Daumen und hoffe es klappt bei dir. Als Altersunterschied finde ich zwischen die Babies passt es super.

LG
Tinie (31+5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2013 um 13:43

Danke Leute!
Ihr macht mir wirklich Mut!

@Tinie:
echt daran kannst du dich erinnern?!
Meiner erste SS war eigentlich im großen und ganzen ok,da sah man schon bei 6+0 das Herzchen bubbern.Deswegen mach ich mir ja jetzt einen Kopf ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2013 um 13:18

Ich schiiieb
noch mal.....................

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club