Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - kann plötzlich nicht mehr laufen

Hilfe - kann plötzlich nicht mehr laufen

6. Mai 2011 um 19:29

WAr eben mit meinem Großen aufm Spielplatz und bin dann mit ihm "um die Wette gelaufen", also eigentlich ist er gelaufen und ich nur so 3 SChritte hinterher.... Und plötzlich bekam ich tierische Schmerzen in den BEinen (also nur oben) und im Schambereich... Und es hört nicht mehr auf... Ich kann überhaupt nicht mehr laufen- also wirklich gar nicht mehr, mein Freund musste uns dann abholen... wenn ich liege ist es einigermaßen ok, aber sobald ich ein Paar Schritte laufe gehts wieder los und wird immer schlimmer.... Teilweise hab ich Rückenschmerzen im LWS Bereich im Sitzen oder Liegen..

Weiß jemand was das ist???


LG Monsi mit Felix 36+3 SSW

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 19:36


Wieso lässt du dich denn nicht ins KH bringen, wenn du solche Schmerzen hast und nicht laufen kannst?
Sowas gehört du angeschaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:43

Wollte
erstmal abwarten.... dachte das es vielleicht symphysenschmerzen sind, weiß aber nicht ob die so plötzlich auftreten? Wenns nicht besser wird, fahr ich ins Kh....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 20:03


Nee die sind Richtung Schambereich also vorne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 20:08

Hey
ich hatte auch oft so schmerzen das jeder schritt weh tat. mal nen stechen u mal wie nen muskelkater. immer in der leiste. bei mir ist es von alleine weg gegangen. kann sein das es das becken ist was sich dehnt...
wenn die schmerzen jedoch zu schlimm sind würd ich an deiner stelle auch lieber damit los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 20:41

Lass es lieber anschaun...
vorallem wenn du schon so weit bist. meine arbeitskollegin dachte auch dass es nierenschmerzen sind und 2 stunden später hatte sie ihr baby in der hand...

also besser mal anschauen lassen.

wünsch dir alles liebe!

mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook