Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, kann ich Schwanger sein?

Hilfe, kann ich Schwanger sein?

13. Juli 2008 um 0:15

Hallo, vor 10 Wochen hatte ich ne heftige Zwischenblutung von Mo bis Mi(pille mehrfach vergessen. Fr hatte ich ungeschützten Sex und am Mo darauf ganz normal meine Tage bekommen. Nach ca. 2Wochen hab ich gemerkt das meine Brustwarzen wachsen und sind empfindlicher, sehr komisch. Ich war dauernt hundemüde, musste ständig aufs Klo und mir war tagelang schwindlich,übel und hatte Kopfschmerzen. Dann hatte ich wieder meine Regelblutung. Wesentlich schwächer aber schmerzhafter als sonst. Mein Warzenhof ist auch dunkler geworden. Ständig ziehen im Unterleib, an der Hüfte und in den Seiten. Bin ne richtige Zicke geworden,hab immerzu Hunger und bekomm doch nichts runter. Dann vor 4Wochen hab ich nen Test gemacht der natürlich negativ war, doch die ss Anzeichen wurden immer deutlicher. Mein Busen ist in zwei Wochen um über eine Größe gewachsen und manchmal tut er weh. Mein Bauch ist total druckempfindlich, mir ist ständig übel (kein Übergeben). Eigentlich alles ss-Anzeichen, doch heute hab ich wieder meine Mens bekommen (ganz normal). Bin ich jetzt nun doch Schwanger oder bilde ich mir das alles nur ein?

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 12:04

Ja ich glaub ich wars! ;-(
Hab ganz komische und große gewebeteile bei meiner Blutung dabei, solche hab ich noch nie gesehen. Die blutung ist auch wesentlich stärker als sonst. Schmerzen hab ich fast keine, nur ein ziehen das ich vorher auch nochnie hatte.
2 Stunden vor beginn der Blutung hatte ich ne leicht nasse unterhose, aber kein Urin und auch kein normaler Ausfluss, so wie Wasser. Vor ca 4 Tagen hatte ich auch wehenartige Bauchschmerzen (denke ich mal, fühlte sich so an.
Alle Anzeichen sind auch plötzlich weg und ich fühl mich als hätte ich all das nie gehabt. Auch mein Bauch fühlt sich irgendwie "leer" an. Soll ich zum Arzt? Wer hat damit erfahrungen? Bitte antworten.

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 15:15

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu dabei!! Und ich hab da mal ne blöde Frage! Wie funtionioniert das denn hier wenn ich einfach einen Beitrag schreiben will ?!? EInfach auf Antworten...?

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 15:20
In Antwort auf sonnenschein2811

Ja ich glaub ich wars! ;-(
Hab ganz komische und große gewebeteile bei meiner Blutung dabei, solche hab ich noch nie gesehen. Die blutung ist auch wesentlich stärker als sonst. Schmerzen hab ich fast keine, nur ein ziehen das ich vorher auch nochnie hatte.
2 Stunden vor beginn der Blutung hatte ich ne leicht nasse unterhose, aber kein Urin und auch kein normaler Ausfluss, so wie Wasser. Vor ca 4 Tagen hatte ich auch wehenartige Bauchschmerzen (denke ich mal, fühlte sich so an.
Alle Anzeichen sind auch plötzlich weg und ich fühl mich als hätte ich all das nie gehabt. Auch mein Bauch fühlt sich irgendwie "leer" an. Soll ich zum Arzt? Wer hat damit erfahrungen? Bitte antworten.

Ich
habe bei meiner Periode IMMER solche Stücke/Brocken, die sehen aus wie Leber

Arzt sagt ist normal...

Ja, geh doch mal zum Arzt, mich wundert sowieso wieso du bisher nicht dort warst...

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 15:36
In Antwort auf ann8126

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu dabei!! Und ich hab da mal ne blöde Frage! Wie funtionioniert das denn hier wenn ich einfach einen Beitrag schreiben will ?!? EInfach auf Antworten...?

@ann
geh oben rechts auf neue diskussion. lg

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 17:51
In Antwort auf b198403

Ich
habe bei meiner Periode IMMER solche Stücke/Brocken, die sehen aus wie Leber

Arzt sagt ist normal...

Ja, geh doch mal zum Arzt, mich wundert sowieso wieso du bisher nicht dort warst...

Die hab ich auch...
immer normalerweise, doch diese waren hautähnlich weiß-bläulich, eben übetrhaupt keine ähnlichkeit. Hab auch keinen Mens Schmerz nur komische, unbekannte leichte schmerzen ab und zu und mein Unterbauch tut bei festerer Berührung weh!
Ich währe schon längst beim Arzt gewesen, doch is ja erst seit gestern und da heute Sonntag ist( Und ich kein Notfall bin) gehe ich morgen sofort hin.

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 17:54
In Antwort auf sonnenschein2811

Die hab ich auch...
immer normalerweise, doch diese waren hautähnlich weiß-bläulich, eben übetrhaupt keine ähnlichkeit. Hab auch keinen Mens Schmerz nur komische, unbekannte leichte schmerzen ab und zu und mein Unterbauch tut bei festerer Berührung weh!
Ich währe schon längst beim Arzt gewesen, doch is ja erst seit gestern und da heute Sonntag ist( Und ich kein Notfall bin) gehe ich morgen sofort hin.

Ui
weiss bläulich Oo ??

DAS kenne ich allerdings auch nicht.

Ja, nur du hast doch schon seit Wochen Beschwerden/Symptome... deshalb wundert es mich ein wenig das du noch nicht dort warst

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 19:50
In Antwort auf b198403

Ui
weiss bläulich Oo ??

DAS kenne ich allerdings auch nicht.

Ja, nur du hast doch schon seit Wochen Beschwerden/Symptome... deshalb wundert es mich ein wenig das du noch nicht dort warst

Wollt ja nächste woche gehen!
Dachte mir ich warte noch ab ob ich meine Mens bekomme da ich ja einen negativen Test hatte.

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 6:36

Ich ruf gleich beim Arzt an
und frag nach einem Termin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen