Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe Junge oder Mädchen was denn nun???

Hilfe Junge oder Mädchen was denn nun???

21. Dezember 2009 um 14:53 Letzte Antwort: 21. Dezember 2009 um 23:33

Ich war heute beim frauenarzt und man hat ein zipfelchen

gesehen aber noch keinen hoden sack

vor ein paar wochen wurde bereits vermutungen erstellt von

2ärzten es sei ein junge und jetzt soll es doch ein mädchen

werde

was denn nun

bin heute genau 17ssw + 5

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 15:01

Entweder oder ist gut
Haben ja en ziepfelchen gesehen aber keinen hodensack könnte sich ja auch noch zur klitoris entwickeln....

hach wie nervig

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 15:02

Kenn ich...
habe es bei meiner tochter auch erst in der 31ssw erfahren

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 15:47

Zipfelchen ohne hoden...
können sich allerding auch zu klitoris verformen.... wie weit bist du denn? und wann wurde es 100% gesagt

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 15:56

Junge wäre auch zu schön....
wollte bei der ersten schwangerschaft schon einen jungen haben und habe ein mädchen bekommen wieso sollte es jetzt anders sein

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 16:24

Hehe...
also ich habe so ne winkelberrechnungsmethode im I-Net gefunden weil siwas wohl häufiger vorkommt!!!

mensch so ne kacke... will doch nur wissen was es ist... und das ist echt mal schwierig es war bisher auch mehr oder weniger klar das es ein junge werden würde aber das heute hat michtotal aus der ban geworfen...

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 17:06

Hallo maimama !
wollte fragen wo du die "Winkelberrechnungsmethode" gefunden hast. Die Seite hört sich interresant an. Mir geht es ähnlich, erst Junge (13+1), dann Mädchen (18+4)
Bin heute 21+1
Gruß

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 17:39
In Antwort auf seren_12042675

Hallo maimama !
wollte fragen wo du die "Winkelberrechnungsmethode" gefunden hast. Die Seite hört sich interresant an. Mir geht es ähnlich, erst Junge (13+1), dann Mädchen (18+4)
Bin heute 21+1
Gruß


ich wünschte das könnt ich könnte es dir sagen suche es auch die ganze zeit und finde es nicht mehr bin über irgendeine seite drauf gestolpert

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 18:10

Das
"Zipfelchen" könnte halt auch die Klitoris sein...
Aber,wenn dir vor ein paar Wo schon gesagt wurde,dass es ein JUnge wird,finde ich das SEHR früh!!!
Jetzt,so in der 18.SSW kann man es schon eher sehen,bzw,einen Jungen müsste man sogar deutlich sehen.
Wenn das nicht der Fall war,wird's eher ein Mädchen...
Warte doch noch 4 Wo zum nächsten Termin,dann kann man's wirklich recht sicher sagen!!!

Vor der 22.SSW hat mein FA sich gar nicht festgelegt,das war ihm zu unsicher,aber in der 22.SSW konnte er es dann genau sehen!!!

LG Sina u Yara- Saphira

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 18:26
In Antwort auf flavia_12828891

Das
"Zipfelchen" könnte halt auch die Klitoris sein...
Aber,wenn dir vor ein paar Wo schon gesagt wurde,dass es ein JUnge wird,finde ich das SEHR früh!!!
Jetzt,so in der 18.SSW kann man es schon eher sehen,bzw,einen Jungen müsste man sogar deutlich sehen.
Wenn das nicht der Fall war,wird's eher ein Mädchen...
Warte doch noch 4 Wo zum nächsten Termin,dann kann man's wirklich recht sicher sagen!!!

Vor der 22.SSW hat mein FA sich gar nicht festgelegt,das war ihm zu unsicher,aber in der 22.SSW konnte er es dann genau sehen!!!

LG Sina u Yara- Saphira


hab ne risikoschwangerschaft bin manchmal bis zu 2mal in einer woche da in der 16ssw würde es zum ersten mal vermutet das es ein junge ist....

heute beim frauenarzt meinte er wenn bis zur 19ssw kein hodensack da ist wird en mädchen

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 23:33

Hmmm
hallo mädels.
als ich in der 15.ssw beim arzt war konnte er mir noch nichts sagen.
in der 20ssw. konnte er auch niht viel erkennen aber er hat auf ein mädchen getippt.
er vermutet es sehr stark will aber nicht damit abschließen. obwohl mein baby da schon 26 cm groß war.
nun bin ich in der 22 ssw und wenn ich mein bauch ansehe denke ich auch das es eher ein mädchen wird weil er sehr rund ist und nicht so spitz. aber das hat ja nciht immer was zu sagen.

und dazu regt es mich auf. als ich dem arzt gesagt habe: ja vielleicht beim nächsten mal meinte er, die nächste richtige ultraschall untersuchung wird in 10 wochen sein also in der 30.ssw.
frag mich was er dann jetzt in 2 wochen vor hat.
ich emine wenn ich es mir wünsche könnt der doch trotzdem nachschaeun oder. muss ich dafür zahlen?
wid er überhaupt ultraschall machen.
will doch mein baby so gern wieder sehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers