Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Hilfe! ist so ein blähbauch normal

4. Dezember 2008 um 17:17 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 11:11

sorry,ich schon wieder..ich hatte gestern meine erste punktion für eine ICSI.
gestern hatt ich wirklich starke bauchschmerzen die jetzt aber besser sind...aber seit heute morgen hab ich einen total fest gespannten bauch..ich hab das gefühl dass ich umbedingt pupsen muss,aber es geht nicht....der ganze bauch ist dich bis unter die rippen...hab ein bisschen angst dass ich morgen meinen transfer nicht machen kann....
wem ging es auch so?ist das "normal" und wann ging es wieder weg?

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 11:11

Hallo!
es ist ganz normal der blähbauch...keine sorge
fu hast jetzt viel flüssigkeit im bauch, deswegen

hatte ich auch, so wie zirka 5 monat schwanger.....keine sorge transfer kann ganz normal stattfinden

ciao!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers