Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ist noch jemand wach??

Hilfe ist noch jemand wach??

6. Mai 2011 um 1:26

Ich hab jetzt seit gut 2 stunden alle 5-7 minuten wehen die auch immer schmerzhafter werden aber immernoch auszuhalten sind, war schon in der badewanne hat es aber weder besser noch schlimmer gemacht.. was mach ich denn jetzt???

lg annika 13Tage -ET

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 1:28


ruf doch mal im krankenhaus an vielleicht bekommst du ja heute nacht noch dein baby

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 1:29

Hi
ich bin noch wach also noch kommen deine wehen noch nicht regelmäßig...aber wenn du dich nicht mehr wohl zuhause fühlst dan würde ich dir raten fahre lieber ins kh,besser zu früh als zu spät...ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt...lg nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 1:35

Also,
ist es denn erstes Baby?
Bist du alleine Zuhause? Ansonsten wecke deinen Partner und stellt ganz langsam die Tasche an die Tür.

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 2:32

...
Wie lange dauert eine Wehe?
Hatte auch mal ne ganze Nacht dolle regelmäßige Wehen,morgens sind wir dann lieber mal ins KH.
Die Qwhen waren zwar alle 5Min.da,aber nur xa.10-20 Sek.lang,richtige Wehen dauern fast 1Min wurde uns gesagt...und es stimmte
Aber wenn du unsicher bist,fahr lieber ins KH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 4:43

Huhu
Noch da?

Ich bin auch wach, hab auch wehen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest