Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! ist meine freundin schwanger?? gibt so viele anzeichen

Hilfe!!! ist meine freundin schwanger?? gibt so viele anzeichen

3. Januar 2010 um 3:07

hey..

seit 2monaten hat meine freundin keine lust mehr auf sex, und wir hatten davor, auf 4 folgenden tagen und 1mal wo sie noch leicht ihre tage hatte, sex. Ungeschützten sex, denn sie hatte die pille vergessen und ich hab vorher rausgezogen.

im nachinein natürlich sehr dumm.

-> also wie gesagt, seit diesen 2monaten hat sie keine lust auf sex, sie weiß selber nicht warum das so ist.
-> sie ist jeden tag müde, und schläft viel, ist sehr sehr oft müde.
-> sie ist superlaunisch und geht wegen jeder sache an die decke, und ändert ihre launen fast stündlich, von total toll zu depressiv zu hysterisch, schreit rum, dann wieder super lieb nachts.
-> vor 1monat, ist sie mal nachts aufgewacht weil sie spucken musste. hab das wie gesagt aber nur 1mal mitbekommen, sie hatte aber kein fieber oder zuvor irgendwas gegessen.
-> wenn ich sie irgendwo berühre (zb. brust), rastet sie gleich aus und fragt was das soll
-> sie hatte zwischenblutungen aber ich glaube trotzdem noch ihre normalen tage
-> sie nimmt die pille jetzt wieder weiter denke ich.

ich werde das thema wohl morgen mit ihr ansprechen und sie zu nem schwangerschaftstest bringen... aber meine frage an euch, bevor ich das thema morgen übertreibe oder sonst was... wie wahrscheinlich haltet ihr das sie schwanger is?

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 11:10

Die Beschwerden sind wirklich schwer nachvollziehbar.....
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft die gleichen Anzeichen wie Deine Freundin.
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich so höllische Schmerzen am Brust. Waren noch geschwollen.
Mitternachts musste ich mehrmals aufstehen zum spucken(Mund ist voll mit Speichel fast alle 2 Stunden).
Man ist total müde, ich bin ein sehr aktive Mensch der keine Minute gerne gesessen hat. Während SS habe ich nur schlafen wollen. Man kann nichts anderes machen, Körper lässt dies auch nicht zu. Meine Mann konnte das auch nie verstehen. Z.B ich habe ihr für jede kleine Lapalie angeschrien.Man hat schon leichte bis mittlere Depri, weil man mit der neue Situation überfordert ist die man vorher nicht kannte. Ich hoffe Du kannst jetzt besser nachvollziehen.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 11:47
In Antwort auf gofem3

Die Beschwerden sind wirklich schwer nachvollziehbar.....
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft die gleichen Anzeichen wie Deine Freundin.
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich so höllische Schmerzen am Brust. Waren noch geschwollen.
Mitternachts musste ich mehrmals aufstehen zum spucken(Mund ist voll mit Speichel fast alle 2 Stunden).
Man ist total müde, ich bin ein sehr aktive Mensch der keine Minute gerne gesessen hat. Während SS habe ich nur schlafen wollen. Man kann nichts anderes machen, Körper lässt dies auch nicht zu. Meine Mann konnte das auch nie verstehen. Z.B ich habe ihr für jede kleine Lapalie angeschrien.Man hat schon leichte bis mittlere Depri, weil man mit der neue Situation überfordert ist die man vorher nicht kannte. Ich hoffe Du kannst jetzt besser nachvollziehen.

Danke
dake für die antwort

kann noch jemand was dazu sagen wie wahrscheinlich er ne schwangerschaft hält??

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 12:43

Hilfe leute
kann bitte bitte bitte bitte jemand noch seine meinung dazu sagen?? werd nacher mit ihr reden, und wüsste gern eure meinung vorher, wie wahrscheinlich von den anzeichen her ne schwangerschaft is

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 12:53
In Antwort auf kinga361

Hilfe leute
kann bitte bitte bitte bitte jemand noch seine meinung dazu sagen?? werd nacher mit ihr reden, und wüsste gern eure meinung vorher, wie wahrscheinlich von den anzeichen her ne schwangerschaft is

Mach doch gleich ein Test!!!
Die Zeichen deuten schon darauf hin. Muss aber nicht unbedingt sein. Mach am besten den SS Test. Dann bist Du 100% sicher.

Gruss Tini

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 17:16

Oh man
noch 2 stunden bis ich mit ihr reden kann.... meint ihr sie is schwanger nach den anzeichen ich brauch noch mehr meinungen, ich halts nich aus (

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 17:24

Naja
also mal ganz erlich die frauen sind halt mall launisch ob sie ihre tage haben oder nicht,auch wenn sie nicht schwanger sind das kann alles sein, vieleicht hat sie probleme oder stress und möchte es die nicht sagen. ich würd erst mal fragen was mit ihr los ist und das sie mit dir reden kann über alles und das du zu ihr stehst egall was ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen