Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, ist mein SS-Test positiv oder negativ??

Hilfe, ist mein SS-Test positiv oder negativ??

18. September um 11:52

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Hilfe von erfahrenen Testerinnen. Ich habe heute Morgen den Clear Blue Frühschwangerschaftstest gemacht und da kam das Ergbnis auf meinem Bild raus...toll. 
Ich hab den Test einen Tag vor meiner Periode gemacht, da ich umbedingt wissen wollte. Mein Mann und ich versuchen es nun den 5ten Zyklus und können es kaum mehr erwarten. 

Was meint ihr? Dürfen wir uns freuen? 

Un ja, wir machen morgen nochmal den digitalen Test, aber bis dahin ist es noch viiiieeel zu lang 🙈

Liebe Grüße 
Lara

Mehr lesen

18. September um 12:17
In Antwort auf user1627747464

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Hilfe von erfahrenen Testerinnen. Ich habe heute Morgen den Clear Blue Frühschwangerschaftstest gemacht und da kam das Ergbnis auf meinem Bild raus...toll. 
Ich hab den Test einen Tag vor meiner Periode gemacht, da ich umbedingt wissen wollte. Mein Mann und ich versuchen es nun den 5ten Zyklus und können es kaum mehr erwarten. 

Un ja, wir machen morgen nochmal den digitalen Test, aber bis dahin ist es noch viiiieeel zu lang 🙈

Liebe Grüße 
Lara

Positiv

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 13:24

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße 
Lara

Ganz klar positiv . Meiner sah damals genauso aus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 

18. September um 15:21

Den gleichen Test hatte ich auch. Wenn du das Bild 3 bis 10 min nach der Anwendung gemacht hast, ist der Test eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 15:36
In Antwort auf wolke15

Positiv

Danke für deine Antwort 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 15:37
In Antwort auf rotebeete1988

Ganz klar positiv . Meiner sah damals genauso aus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 

Ooooh Gott 😍 wir würden uns so freuen 

18. September um 15:38
In Antwort auf lauras1999

Den gleichen Test hatte ich auch. Wenn du das Bild 3 bis 10 min nach der Anwendung gemacht hast, ist der Test eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Ja, das Ergebnis kam nach ca 1 min und sah auch nach 5 min unverändert so aus. 
Ich muss dauernd weinen wenn ich eure Antworten lese ❤️

19. September um 7:52

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße 
Lara

UP Date:
Wir sind Schwanger 😍 wie ihr alle uns schon gesagt habt. Danke nochmal. Wir könnten nicht glücklicher sein! 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 21:08

Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

20. September um 0:43

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße 
Lara

Halloo)

ich hatte sowas genau mit einem anderen Schwangerschaftstest der leicht eine 2. Linie zeigte habe dann nochmal einen gekauft diesmal digital der war dann negativ. Ich hab die welt nicht verstanden negativ oder positiv . Ich würde dir komplett empfehlen einen digitalen zu nehmen die steiche sind meist nicht das was es sagt. 

Ich werde morgen mit clear blue digital testen ich bin bereits 1 woche drüber mit unterleibsziehen usw.

Was hast du anzeichen?

ich wünsche euch viel Glück dabei :***

20. September um 18:54

UP Date:
Wir sind Schwanger 😍 wie ihr alle uns schon gesagt habt. Danke nochmal. Wir könnten nicht glücklicher sein! 

Wie schön, dass freut mich. Dann eine schöne Schwangerschaft. 

20. September um 23:03
In Antwort auf svenjaaaa

Halloo)

ich hatte sowas genau mit einem anderen Schwangerschaftstest der leicht eine 2. Linie zeigte habe dann nochmal einen gekauft diesmal digital der war dann negativ. Ich hab die welt nicht verstanden negativ oder positiv . Ich würde dir komplett empfehlen einen digitalen zu nehmen die steiche sind meist nicht das was es sagt. 

Ich werde morgen mit clear blue digital testen ich bin bereits 1 woche drüber mit unterleibsziehen usw.

Was hast du anzeichen?

ich wünsche euch viel Glück dabei :***

Hallo Svenja,

meine Anzeichen waren:
vermehrter Ausfluss (klar und ohne Geruch) 
empfindliche Brüste
und Unterleibschmerzen.

seit heute hab ich noch Kopfschmerzen und Übelkeit, aber bin trotzdem happy! 

Ich drück dir die Daumen!! 

20. September um 23:03
In Antwort auf rotebeete1988

Wie schön, dass freut mich. Dann eine schöne Schwangerschaft. 

Vielen Dank ❤️😊

Frühere Diskussionen
Wehentee
Von: karina889
neu
20. September um 15:24
Leichte Blutung
Von: elina1811
neu
19. September um 20:51
Teste die neusten Trends!