Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ist mein Pillen Schutz noch da?

Hilfe ist mein Pillen Schutz noch da?

31. Oktober 2017 um 21:46 Letzte Antwort: 13. November 2017 um 6:26

Hallo, 
ja vielleicht ist diese Frage etwas komisch. Aber ich habe echt sorge. Ich nehme schon seit knap 3 Jahren die Pille ich nehme die Pille velafee. Ich hatte GV mit meinem Freund aber dies mal ohne Kondom. Ich war mir danach unsicher haben dann noch eine Pille genommen. Also ich habe morgens eine genommen um ca 7 Uhr, dann nach dem GV ca um 22 Uhr und dann noch mal am nächsten Tag um 17 Uhr weil ich einfach nur sorge habe.😔 bin ich jetzt schwanger oder wie.? Ist es schlimm? ...

Mehr lesen

31. Oktober 2017 um 22:02

Das bringt garnichts...  viel hilft nicht viel... macht nur dein Körper durcheinander.

21 Tage alle 24 Std eine Pille reicht vollkommen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2017 um 22:11

Warum solltest du schwanger sein? 

Einmal am tag nehmen reicht vollkommen!!

31. Oktober 2017 um 22:29
In Antwort auf nadu2punkto

Das bringt garnichts...  viel hilft nicht viel... macht nur dein Körper durcheinander.

21 Tage alle 24 Std eine Pille reicht vollkommen aus.

Mir geht deswegen viel zu viel durch den Kopf... also auch wenn mein Freund gekommen ist was ich gerade nicht mehr mal weiß weil meine Gedanken drehen sich nur noch... kann ich nicht schwanger sein oder? Auch bei einer zu viel Einnahme?

31. Oktober 2017 um 22:30
In Antwort auf sweet15112014

Warum solltest du schwanger sein? 

Einmal am tag nehmen reicht vollkommen!!

Mir geht deswegen viel zu viel durch den Kopf... also auch wenn mein Freund gekommen ist was ich gerade nicht mehr mal weiß weil meine Gedanken drehen sich nur noch... kann ich nicht schwanger sein oder? Auch bei einer zu viel Einnahme?

31. Oktober 2017 um 22:31
In Antwort auf jr0612

Nein du kannst wenn du die Pille nimmst zu 99,9% nicht schwanger werden, auch wenn ihr 15 x am Tag wie Kaninchen ohne Gummi rammelt

31. Oktober 2017 um 22:34

Wichtig ist die regelmässige Einnahme,  am besten immer zur gleichen Zeit. 

Wenn du kotzt oder Durchfall hast,  oder Antiobiotikum nimmst musst du den ganzen Monat zusätzlich,  z.B. mit Kondom verhüten.

31. Oktober 2017 um 22:36

Nein du kannst wenn du die Pille nimmst zu 99,9% nicht schwanger werden, auch wenn ihr 15 x am Tag wie Kaninchen ohne Gummi rammelt

Erstmal danke für dein Aufmuntern 🙈 

nur mein Problem ist 99,9%. Die 0,1 % sind auf Einnahme Fehler zurück zuführen. War es ein Einnahme Fehler?😔

31. Oktober 2017 um 22:41

Wichtig ist die regelmässige Einnahme,  am besten immer zur gleichen Zeit. 

Wenn du kotzt oder Durchfall hast,  oder Antiobiotikum nimmst musst du den ganzen Monat zusätzlich,  z.B. mit Kondom verhüten.

Sonst nehme ich sie auch immer morgens eins aber ich weiß nicht was mich da geritten hat.😔 

31. Oktober 2017 um 22:44

Nein, das beeinflusst die wirksamkeit der pille nicht. Steht aber bestimmt auch so im beipackzettel...

31. Oktober 2017 um 22:46
In Antwort auf jr0612

Erstmal danke für dein Aufmuntern 🙈 

nur mein Problem ist 99,9%. Die 0,1 % sind auf Einnahme Fehler zurück zuführen. War es ein Einnahme Fehler?😔

Nein, du hast zuviel genommen.

Also kein direkter "Fehler" 

Vergessen ist schlimmer,  zumindestens in punkto Schwangerschaft. 

31. Oktober 2017 um 22:47
In Antwort auf sweet15112014

Nein, das beeinflusst die wirksamkeit der pille nicht. Steht aber bestimmt auch so im beipackzettel...

Ich habe ihn mir gerade noch mal durch Gelsen und haben nichts gefunden... 

wird es das denn als Einnahme Fehler gesehen?

Entschuldigung schon mal das ich soviel frage😔🙈

31. Oktober 2017 um 22:48
In Antwort auf jr0612

Ich habe ihn mir gerade noch mal durch Gelsen und haben nichts gefunden... 

wird es das denn als Einnahme Fehler gesehen?

Entschuldigung schon mal das ich soviel frage😔🙈

Nein aber das vergessen

31. Oktober 2017 um 22:48

Nein, du hast zuviel genommen.

Also kein direkter "Fehler" 

Vergessen ist schlimmer,  zumindestens in punkto Schwangerschaft. 

Danke und Entschuldigung das dein Abend noch so spät von Einer wie mir gestört wird. Also sicher ist, kein schwanger??

31. Oktober 2017 um 22:56

Ich hoffe ich habe nicht Gans euren Abend versaut... einfach danke noch eine Frage hätte ich. Als bin ich nicht schwanger oder? Ganz sicher?

31. Oktober 2017 um 22:57
In Antwort auf jr0612

Danke und Entschuldigung das dein Abend noch so spät von Einer wie mir gestört wird. Also sicher ist, kein schwanger??

Nein beruhigt dich, alles ist gut. 

Nehm die Pille bitte nur einmal täglich und gut ist.

Ach, da muss schon mehr kommen... um mich aus der Ruhe zu bringen 

31. Oktober 2017 um 23:00

Nein beruhigt dich, alles ist gut. 

Nehm die Pille bitte nur einmal täglich und gut ist.

Ach, da muss schon mehr kommen... um mich aus der Ruhe zu bringen 

Viel viel danke einfach.

Es ist nicht selbst verständlich so hilfsbereit und beruhigend einer fremden Person zu sein. Danke einfach nur.😊

31. Oktober 2017 um 23:01
In Antwort auf jr0612

Viel viel danke einfach.

Es ist nicht selbst verständlich so hilfsbereit und beruhigend einer fremden Person zu sein. Danke einfach nur.😊

Immer wieder gerne 

31. Oktober 2017 um 23:04

Ich glaube ich habe es bei der Beschreibung falsch geschrieben😳😭😭😭😭. Also ich habe morgens 7 Uhr eine Pille genommen dann hätte ich GV und danach ca um 22 Uhr habe ich die nächste Pille genommen und darauf den Tag um 17 Uhr. 

Ändert das was oder nicht? Oder ist es am Anfang doch schon richtig rüber gekommen?🙈😕

31. Oktober 2017 um 23:06
In Antwort auf jr0612

Ich glaube ich habe es bei der Beschreibung falsch geschrieben😳😭😭😭😭. Also ich habe morgens 7 Uhr eine Pille genommen dann hätte ich GV und danach ca um 22 Uhr habe ich die nächste Pille genommen und darauf den Tag um 17 Uhr. 

Ändert das was oder nicht? Oder ist es am Anfang doch schon richtig rüber gekommen?🙈😕

Also GV auch bis ca 22 Uhr also davor halt 

31. Oktober 2017 um 23:09

Immer wieder gerne 

Ich hoffe du hast mein Problem richtig verstanden😕 

31. Oktober 2017 um 23:10

Die Pille kann man bei vergessen bis zu 12 Std nachnehmen,  ohne dass ein Einnahmefehler auftritt 

31. Oktober 2017 um 23:11

Also bis 19 Uhr...

31. Oktober 2017 um 23:11

Nehm sie nun täglich um 7 uhr... dann ist alles gut.

31. Oktober 2017 um 23:16

Nehm sie nun täglich um 7 uhr... dann ist alles gut.

Oh man merkt das ich hier neu bin😬 

also morgens um 7 Uhr bin ich aufgestanden habe die Pille genommen und abends ca um 20 Uhr hatte ich GV um 22 Uhr habe ich die Pille genommen. Dann habe ich geschlafen und die nächste Pille erst wieder um 17 Uhr genommen.  

31. Oktober 2017 um 23:21

Wenn du sie täglich z.B um 7 Uhr nimmst reicht das vollkommen aus.  Egal wieviel Sex du dazwischen hast.

31. Oktober 2017 um 23:23

Wenn du sie täglich z.B um 7 Uhr nimmst reicht das vollkommen aus.  Egal wieviel Sex du dazwischen hast.

Das habe ich verstanden🙈

aber  das ich jetzt dazwischen genommen habe ist egal? 
Somit bin ich nicht schwanger?😬 

ich weiß ich bin echt anstrengend 😔😔

31. Oktober 2017 um 23:26
In Antwort auf jr0612

Das habe ich verstanden🙈

aber  das ich jetzt dazwischen genommen habe ist egal? 
Somit bin ich nicht schwanger?😬 

ich weiß ich bin echt anstrengend 😔😔

Nein, du kannst deswegen nicht schwanger sein.

Aber zu viele Hormone sind nicht gesund für den Körper, daraus können sich z.B. Zysten entwickeln.

31. Oktober 2017 um 23:29

Nein, du kannst deswegen nicht schwanger sein.

Aber zu viele Hormone sind nicht gesund für den Körper, daraus können sich z.B. Zysten entwickeln.

Okay gut viel viel lieben Dank 😊😊😊

31. Oktober 2017 um 23:33
In Antwort auf jr0612

Okay gut viel viel lieben Dank 😊😊😊

Bitte gerne 

13. November 2017 um 6:20

ich bin es nochmal, ich habe heute Nacht ca um 3 Uhr gebrochen, kann das ein Anzeichen einer schwanger Schaft sein? Ich stehe sonst immer um halb 7 auf. Ich habe keine Alkohol getrunken oder was anderes.

13. November 2017 um 6:20

ich bin es nochmal, ich habe heute Nacht ca um 3 Uhr gebrochen, kann das ein Anzeichen einer schwanger Schaft sein? Ich stehe sonst immer um halb 7 auf. Ich habe keine Alkohol getrunken oder was anderes.

13. November 2017 um 6:21

Bitte gerne 

13. November 2017 um 6:21

Bitte gerne 

13. November 2017 um 6:25

13. November 2017 um 6:26

Oh nein tut mürb leid für die ganzen gleiche Texte habe gerader noch dazu ein Problem mit dem Internet :/

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht operativer Schwangerschaftsabbruch
Von: kaya3581
neu
|
12. November 2017 um 13:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper