Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe-ist der ovulationstest nun positiv oder nicht?

Hilfe-ist der ovulationstest nun positiv oder nicht?

31. August um 16:01

Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen uns ein Baby. Da es bisher noch nicht geklappt hat, versuchen wir es ab sofort mal mit den ovulationstests von One Step 20 und 10 (Intensität ).
dachten eig. Dass der 2. Grüne am zt40 schon positiv sein könnte. Nun habe ich heute auch wieder getestet und bin mir nun unsicher ob der es dann erst noch kommt...
Wie ist eure Meinung? Könnt ihr mir helfen? Danke

Mehr lesen

31. August um 18:26

Leider kann man das Bild schlecht erkennen. Wie lang ist denn dein Zyklus, wenn du von ZT 40 redest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:07

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, er schwankt sehr...  Momentan bin ich bei dem zt wie auf dem Bild. Ich versuche es noch mal neu zu laden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:10

Warum wird das Bild denn nicht scharf? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:30

Ist dein Zyklus immer so lange? Hast du sonst schon mal nen Sst gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:37
In Antwort auf sweetharmony

Ist dein Zyklus immer so lange? Hast du sonst schon mal nen Sst gemacht?

Da war schon alles dabei von 31-über 70tage 
Sst hab ich gemacht der war negativ. 
Bin nun auch auf der Suche nach bet neuen gyn, die vill mal was raus findet und einen Termin in der kiwu-klinik zur Info wird auch gemacht 
Kannst du was erkennen auf dem Bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club