Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe in ein paar Stunden geht's los!

Hilfe in ein paar Stunden geht's los!

13. August 2013 um 21:12

Habe morgen Termin für einen Wunschkaiserschnitt. Um 6 Uhr soll ich im Spital sein. Doch Heute bei der Vorkontrolle ist die Hebamme die mich morgen betreuen wird, sehr negativ aufgefallen. Ich musste in der ganzen Schwangerschaft öfters Blut abgeben, auch Venös. Doch ich hatte nie schmerzen oder sogar blaue Flecken. Bei der Hebamme jedoch war es sehr sehr schmerzhaft plus hat Sie sich dann auch noch verstochen und bohrte dann einfach etwas unter der Haut herum, ob denn vieleicht doch noch etwas kommt. .. AUA! Jetzt habe ich 2 Blaue geschwollene flecken und totale panik! Sonst bin ich sehr ruhig und habe eigentlich eher vorfreude wie Angst, doch wenn ich mir vorstelle, dass mir diese Frau morgen einen Katheter legt oder sonst noch einmal etwas am mir macht, kriege ich richtig Angst. Nun ist meine Hoffnung dass das Heute vieleicht eine ander

Mehr lesen

13. August 2013 um 21:14

....
Sorry, habe mich verklickt: ich habe jetzt etwas hoffnung dass das eine andere Art von Blutentnahme ist als beim frauenarzt und daher so lange dauerte plus schmerzhaft war? Biitte beruhigt mich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:23


erstmal uuuuuuuuui wie aufregend morgen lernst du dein baby kennen und kannst kuscheln!

dafür alles gute und ne schöne erste zeit!!!!


dann zur blutabnahme also was möglich sein kann das du aufgeregt warst!und durch deine venen adrenalin gedüst ist!welches die venen enger macht und dadurch ist es schwieriger sie zu treffen!also ruhig bleiben das muss morgen nicht wieder so sein!

alles gute für morgen und für die zukunft!berichte uns von deinem zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:39
In Antwort auf donata_11899436


erstmal uuuuuuuuui wie aufregend morgen lernst du dein baby kennen und kannst kuscheln!

dafür alles gute und ne schöne erste zeit!!!!


dann zur blutabnahme also was möglich sein kann das du aufgeregt warst!und durch deine venen adrenalin gedüst ist!welches die venen enger macht und dadurch ist es schwieriger sie zu treffen!also ruhig bleiben das muss morgen nicht wieder so sein!

alles gute für morgen und für die zukunft!berichte uns von deinem zwerg

Juhuu
Oky dan bin ich beruhigt und hoffe ich war etwas aufgeregt, obwohl ich eigentlich total entspannt und voller vorfreude bin... freu mich morgen entlich mein baby in den Armen zu halten und versuche noch etwas zu schlafen denke aber das wird Heute nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper