Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich werde gar nicht mehr satt

Hilfe ich werde gar nicht mehr satt

15. Juni 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 19:50

hi ihr! mein freund und ich haben grad zu abend gegessen und mittlerweile ess ich schon größere portionen als er und wenn der teller leer ist hab ich meistens immer noch hunger und futter die reste aus den töpfen.........wie auch grade wieder aber ich bin !!!IMMER NOCH NICHT!!! satt! ich glaub ich hab ein loch im magen oder so..ich könnt am liebsten noch ne große portionen essen..würde ja drauf verzichten aber ich schätze mal wenn mein körper mir das gefühl gibtg hunger zu haben wird das seinen grund haben..was kann ich denn essen was stopft?! ich will nicht jeden tag raupe nimmersatt spielen..
lg honig 35ssw

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 19:19

Bei
uns gabs grad auch nudeln mit fleisch oh gott mir läuft schon wieder das wasser im mund zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 19:32

Hey,
mir geht es so wie euch!
bin jetzt in der 19.Ssw und hab bis jetzt 9 kilo zugenommen,
hatte letztes mal schon Angst dass mein FA mir ne Standpauke
hält!
Hab mir vorgenommen ab morgen ein bisschen weniger zu essen,
will nachher nicht wie ne tonne aussehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 19:38

Hallo
ja mir gehts genauso könnte den ganzen tag nur essen und nichts anderes tun. mein freund schimpft schon mit mir. bin jetzt in der 25.woche und hab schon 10kg mehr drauf
LG maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 19:50

@schlafpaul
sorry war grad duschen
bis zum 6 monat hatte ich glaub ich zwischen 10 und 15kg mehr drauf und jetzt mittlerweile schon über 20! naja ich hab ja zum glück nicht mehr lange und dann hab ich eh nicht mehr den ganzen tag zum futtern zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper