Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....ich weiß nicht mehr weiter..

Hilfe....ich weiß nicht mehr weiter..

24. März 2017 um 22:19

Hey ihr lieben

So wie es oben steht weiß ich zur Zeit einfach nicht mehr weiter.
Es ist mir auch bewusst das ich zum FA gehen sollte und ihr mir vielleicht nicht helfen könnt aber ich muss das mal loswerden sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal.
Vor zwei Wochen habe ich meine pille abgesetzt und hatte auch meine abbruchblutung gehabt, aber anders bzw schwächer als es sonst ist. Nach den 4 - 5 tagen pause habe ich wie gewohnt meine pille wieder genommen und zwei tage später(17.03.17) hatte ich auf einmal eine hellrote Blutung was ich noch nie hatte. Seit diesem tag habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen(morgens ist es am schlimmsten), ein ziehen im unterleib usw.
Am mittwoch habe ich dann einen SS-TEST gemacht, der war aber negativ.
normalerweise kann es auch nicht möglich sein da ich ja die pille genommen habe, außer das Schmerzmittel was ich nehmen musste hat die Wirkung aufgehoben :/
Aber genau die selben "anzeichen" hatte ich damals auch gehabt und mitterweile ist meine kleine Prinzessin fast 5 jahre alt.

Kann es denn sein das ich den test zu früh gemacht habe oder mein körper mir das alles nur vorspielt?
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken bzw machen soll.

vielen dank schon mal für die antworten

Mehr lesen

25. März 2017 um 5:17

Hallo lilbutterfly,
"hellsehen" kann ich natürlich nicht, aber als werdenter Papa, der sich gut auskennt, meine Gedanken dazu schreiben.
Ich denke, das du nicht schwanger bist, sondern nur die Hormone ein wenig verrückt spielen. Das Medikamente die Wirkung der Pille beeinträchtigen, kenne ich bislang nur von Antibiotika, nicht von Schmerzmitteln.
Andererseits bietet keine Verhütung 100% Sicherheit. Falls du trotz Pille direkt am Anfang der Pillenpause einen Eisprung hattest, könnte die hellrote Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich würde einfach in zwei bis drei Tagen erneut testen und gegebenfall zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 9:56
In Antwort auf nordlicht08

Hallo lilbutterfly,
"hellsehen" kann ich natürlich nicht, aber als werdenter Papa, der sich gut auskennt, meine Gedanken dazu schreiben.
Ich denke, das du nicht schwanger bist, sondern nur die Hormone ein wenig verrückt spielen. Das Medikamente die Wirkung der Pille beeinträchtigen, kenne ich bislang nur von Antibiotika, nicht von Schmerzmitteln.
Andererseits bietet keine Verhütung 100% Sicherheit. Falls du trotz Pille direkt am Anfang der Pillenpause einen Eisprung hattest, könnte die hellrote Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich würde einfach in zwei bis drei Tagen erneut testen und gegebenfall zum Frauenarzt gehen.

Liebe lilbutterfly,

vor zwei Wochen hast du dich hier gemeldet. Und warst richtig durcheinander...
Wie geht es dir denn mittlerweile? Du hattest wohl niemanden zum Reden, und hier kam auch nur eine Antwort. Bist du selbst weitergekommen? Warst vielleicht doch beim Frauenarzt?
Hoffentlich hat sich dein Leben inzwischen wieder „normalisiert“ – denn im März wusstest du ja irgendwie nicht mehr weiter. Und das weckte in dir Erinnerungen? An die Anfangszeit mit deiner kleinen Prinzessin (wie schön, dass du sie heute so nennst !)?
Wenn die Gedanken und Gefühle so durcheinanderpurzeln und sich überschlagen, kann es schon auch ´mal sein, dass der Körper dieses Phänomen widerspiegelt – und halt auch ´mal etwas vorspielt, wie du schreibst.
Oder er zeigt damit eben eine Schwangerschaft an. Wäre dir denn eine Schwangerschaft recht oder eher (gar) nicht? Du hattest ja immerhin die Pille abgesetzt?

Wenn du magst, lass mich doch ein wenig teilhaben an dem, was inzwischen so bei dir los war – ich würde mich freuen!

Ich wünsche dir jedenfalls, dass sich alles gut geklärt hat...

Kristella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leichte Blutung 2 Wochen nach Periode erneut
Von: mila2203
neu
9. April 2017 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest