Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Hilfe ich weiss einfach nicht mehr weiter !

12. Dezember 2007 um 23:19 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 21:23

Hi @ll
Zu mir erst mal habe seit 8 Monaten meine Pille abgesetzt, die hies Miranova die habe ich schon seit 4 Jahre ungefähr eingenommen aber da ich sie nicht mehr vertragen habe hatte ich einen moant das Pflaster ausprobiert und dies war mir einfach zu unsicher jetzt verhüten wir mit Kondomen.
Nun jetzt zu meinem Problem bin seit 7 Tagen überfällig ich weiss ich mach mich verscheinlich wieder nur verrückt aber seit 2 Monaten is mein Zyklus wieder normal und jetzt is es ganz komsich habe nur Übelkeit und meine Brustwarzen sind auch recht entzündet die haben so einen weissen Grind wenn man das so erklären kann und habe noch leichtes ziehen im unterleib, ob meine tage kommen würden. Habe auch vor 2 Tagen einen SST gemacht der war negative und dann war ich heute beim FA und der konnte auch keine SS feststellen er hat einen Test gemacht und mich abgetastet alles nagative. Kennt das jemand von euch ??

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 16:08

Warum hilft mir keiner ??
ich fleh euch an !Soll ich noch etwas warten und dann nochmal ein test machen ??Und ob das antibioktiker überhaupt den SST negative gemacht hat ich möchte das gerne wissen bitte hilft mir LG

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 18:59

Danke
Und wie lange dauert dies dann ungefähr bisder Zyklus wieder normal is weiss das jemand!?? Und soll ich nochmal ne woche warten um nochmal einen SST zu machen ?? Vielen dank schon mal

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 21:23
In Antwort auf

Danke
Und wie lange dauert dies dann ungefähr bisder Zyklus wieder normal is weiss das jemand!?? Und soll ich nochmal ne woche warten um nochmal einen SST zu machen ?? Vielen dank schon mal

SST
also ich würde sagen, mach doch einfach am wochenende einen erneuten test, ansonsten geh am montag noch mal zum FA...mit der pille kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab die mal vor zig jahren genommen und das ist schon 10 jahre her.

Gefällt mir