Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - ich trau meinen geschmacksnerven nicht - eine kurze Essensfrage bevor ich mich blamiere...

Hilfe - ich trau meinen geschmacksnerven nicht - eine kurze Essensfrage bevor ich mich blamiere...

1. Februar 2012 um 18:55

Ich will gerade Abendessen machen und schau in den Kühlschrank was wir da haben...Kasseler...und Tomaten...Mozzarella....

passt das zusammen? Wenn ich einen Tomaten-Mozzarella-Salat mache und dazu ne Scheibe Kasseler??
Wir haben auch Leberkäse da, aber ich glaub, das passt noch weniger, oder?

Dankeschöööön schonmal für Antworten...
Juli

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 18:58

Hey alles prima
Das ist doch eine tolle deutsch-italienische Komposituion Ich finde das nicht so schlimm! Könnte mir auch schmecken! Wo soll ich hinkommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 18:59

Hmmm klingt schon merkwürdig
Aber wenn du Lust drauf hast dann mach es dir doch.
Ich glaube Pute oder Hänschenstreifen passen am besten dazu.
lg

1. Februar 2012 um 19:00
In Antwort auf gina_12830568

Hmmm klingt schon merkwürdig
Aber wenn du Lust drauf hast dann mach es dir doch.
Ich glaube Pute oder Hänschenstreifen passen am besten dazu.
lg

Jaaa....
dacht ich mir auch, aber das haben wir nicht da! und meine Tochter schläft schon, ich will jetzt nicht mehr raus...

1. Februar 2012 um 19:00
In Antwort auf hale_12880622

Hey alles prima
Das ist doch eine tolle deutsch-italienische Komposituion Ich finde das nicht so schlimm! Könnte mir auch schmecken! Wo soll ich hinkommen?

Hehe...
in der Nähe von Berlin...
ich hatte ja noch überlegt, nen Spiegelei aufs Kasseler zu schmeissen, aber ich glaub das wär dann total schräg...

1. Februar 2012 um 19:01
In Antwort auf dsra_13023218

Jaaa....
dacht ich mir auch, aber das haben wir nicht da! und meine Tochter schläft schon, ich will jetzt nicht mehr raus...

Dann mach es doch einfach
Man muss halt mal auch offen für neue Sachen sein
vieleicht schmeckt es ja sogar noch besser

1. Februar 2012 um 19:02
In Antwort auf dsra_13023218

Hehe...
in der Nähe von Berlin...
ich hatte ja noch überlegt, nen Spiegelei aufs Kasseler zu schmeissen, aber ich glaub das wär dann total schräg...

Wie geil

1. Februar 2012 um 19:05

Ok, Berlin ist mir zu weit
bei mir gabs grad Feldsalat und ne Vanillepuddingladung hinterher, auch nicht besser. Hatte auch nix anderes da.
Hab noch kein Kind, aber ich glaube in der SS gibts noch weitaus schlimmere Komibinationen oder?

1. Februar 2012 um 19:07

Ok, Berlin ist mir zu weit
bei mir gabs grad Feldsalat und ne Vanillepuddingladung hinterher, auch nicht besser. Hatte auch nix anderes da.
Hab noch kein Kind, aber ich glaube in der SS gibts noch weitaus schlimmere Komibinationen oder?

Ich hatte einmal was total schlimmes gegessenm
Ich hatte Lust auf Eierravioli und dann sah ich ihm Schrank Mungbohnenkeimlinge also ab rein damit ,und damit es noch fettiger wird ne halbe Tüte geriebenen Käse.
Mein Freund hat fast als er in den Topf sah

1. Februar 2012 um 19:08

Aber...
mein freund muss das doch mitessen - der kommt doch gleich heim!!! Ist doch nicht nur für mich, sonst würd ich mich ja nicht "blamieren" *lach*

1. Februar 2012 um 19:10
In Antwort auf gina_12830568

Ich hatte einmal was total schlimmes gegessenm
Ich hatte Lust auf Eierravioli und dann sah ich ihm Schrank Mungbohnenkeimlinge also ab rein damit ,und damit es noch fettiger wird ne halbe Tüte geriebenen Käse.
Mein Freund hat fast als er in den Topf sah

Hihihi....
wo ist der "i like" button....
das ist doch typisch in der SS oder? Sowas passiert nur jetzt...schön, dass ich nicht die einzige bin

1. Februar 2012 um 19:23

Ich hab die Idee!!!
Schneide den Kassler in hauchdünne Scheiben, und dann gibt es Tomate Mozzarella mit Carpaccio vom Schwein )))

1. Februar 2012 um 19:43

Ich hab die Idee!!!
Schneide den Kassler in hauchdünne Scheiben, und dann gibt es Tomate Mozzarella mit Carpaccio vom Schwein )))

Auch...
eine schöne Idee

Tomatensalat ist fertig, hab jetzt Zwiebeln, Mozzarella und Gewürze sowie Öl und Essig dran...

jetzt die große Preisfrage: Kasseler oder Leberkäse?
Noch hab ich die Wahl....ahhhhh

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper