Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe!!ich spür gar nix mehr!!!

19. Mai 2007 um 20:58 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 22:00

also bin jetzt 16+1 ssw und hatte vorher immer wieder eine fieses ziehen im unterbauch.muss deswegen jetzt magnesium nehmen.seit dem merk ich gar nix mehr.nicht mal mehr das kleinste ziehen.hab heute was schweres heben müssen...aber kein ziehen gar nix.
ich hab das gefühl das mein wurm nicht mehr lebt!!!
vorher hatte ich jeden tag ein kleines ziehen hier und da und jetzt kann ich machen was ich will,ich merk gar nix mehr!!!!
ist das normal?kennt das jemand???
bitte helft mir,ich halt das nicht aus!!!!!!!!!!
lg

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 21:00

Kein Wunder
Du nimmst ja deswegen das Magnesium, dann hatte ich es auch net mehr, wenn ichs genommen habe ...

LG Dani
32+6

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:05
In Antwort auf daniw27

Kein Wunder
Du nimmst ja deswegen das Magnesium, dann hatte ich es auch net mehr, wenn ichs genommen habe ...

LG Dani
32+6

Auch nicht
beim schweren heben.das macht mich wahnsinnig.hast du dann auch gar nix mehr gespürt????????

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:45
In Antwort auf joana_12057218

Auch nicht
beim schweren heben.das macht mich wahnsinnig.hast du dann auch gar nix mehr gespürt????????

Nee
hab erst gestern wieder Magnesium genommen, weil ich wiedermal so ein Ziehen im Unterleib hatte und ne halbe Stunde nach Einnahme wars weg

LG Dani

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:50

Na gut
dannn danke ich euch für eure antworten.
jetz bin ich schon etwas beruhigter.aber ein bisschen könnt ich schon spüren...na ja den schwangeren kann man es nicht recht machen
lg

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 22:00

Sei Froh!
Gegen das Ziehen hast du ja Mag bekommen,weil sowas auf vorzeitige Wehen hinweisen kann und in der 17.SSW ist das nicht gut! Das Ziehen ist ja nicht das Baby...deshalb: Keine Sorge und immer schön weiternehmen...

lg
Evy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers