Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich soll abtreiben!!!

Hilfe ich soll abtreiben!!!

14. Januar 2007 um 17:04

Hallo zusammen,

ich habe mich doch so gefreut das es endlich geklappt hat und mein freund auch, dachte ich zumindest.
Jetzt verlangt er von mir das ich abtreibe weil er sagt er sei noch nicht bereit dazu.
ich möchte das kind aber bekommen und würde es nicht ums herz bringen abzutreiben, das habe ich auch versucht ihm zu erklären aber er sagt das er mich zwingen würde wenn ich es nicht tue.
ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin schon den ganzen tag am weinen ich bin total am ende!!

würde mich über ein paar antworten freuen!!!!

lg
tina

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 17:07

.........
Hallo?!? er kann dich nicht zwingen. Sorry du willst das kind, jetzt hast dus jetzt bist du mutter...also sei stark. Geh zu deinen Eltern oder ein eine einrichtung!

Aber nur weil er jetzt plötzlich nicht mehr will würde ich nie mein leben versaun. Er kann dich nicht zwingen.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 17:10

Hallo
also dein Freund kann dich doch net zwingen abzutreiben wenn du es willst. Es ist deine Entscheidung! Du solltest dir vielleicht ma überlegen ob es der richtige ist? Das gleiche hat mein Freund auch gesagt wie der verdacht auf eine ss bestand. Das erste was er sagte ich soll es weg machen lassen! Wenn ich das nicht mache, kündigt er seinen Job damit er keinen Unterhalt zahlen muss und dan seh ich ja was ich davon hab. SS war ich dann zum glück nicht, aber allein wegen der Aussage hätte ich es behalten. Mach das was du für richtig hälst. Von meinem hab ich mich getrennt und hab jetzt einen ganz lieben, wir sind jetzt schwanger und er will es auch. Lass dich auf keinen Fall zu was zwingen was du nicht selber zu 100% willst!! Du musst mit der entscheidnung später klar kommen und nicht er.

LG Andrea

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 19:04

Sorry,
aber wenn ein Kerl so etwas zu mir sagen würde,er würde mich dazu "zwingen",dann würde ich ihn eh zum Teufel jagen.Denn ich möchte nicht mit einem Menschen zusammen sein,der einen so miesen Charakter hat.Wer so etwas sagt,kann nicht wirklich viel innere Werte haben.Sorry,aber so denke ich.Du hast sicherlich was Besseres verdient als so einen Freund.

LG jessife

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 19:09

So ein Ideot!
Keiner auf der Welt kann dich zwingen dein Kind, was schon in deinem Bauch ist, abtreiben zu lassen.
Es ist deine Entscheidung und lass dich nicht von deinem Freund unter drück setzten.
DU willst es behalten und es ist ok so. Früher oder später muss bzw wird er sich dran gewöhnen müssen.
Natürlich kannst du dann auch pech haben das er sich voll und ganz aus der verantwortung zieht, weil er das kind von anfang an nicht haben wollte.

Ich wünsche dir viel Glück und versuch noch einfach noch einmal mit ihm drüber zu reden!

Teil uns deine entscheidung bitte mit =)

Lg, Nadine (5+3)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen