Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE... ich platze bald

HILFE... ich platze bald

8. März 2017 um 17:35 Letzte Antwort: 9. März 2017 um 12:20

Hallo Mädels 
ich habe mal eine Frage:
wer hat in der SchwangerschaftSchwangerschaft auch viel zugenommenzugenommen?

Kurz zu meiner Person:
Ich Marie 29
1.70 groß 
Startgewicht 47 kg 
Endgewicht 73 kg

nach der Entbindung immer noch 61 kg und seither keinen Gramm mehr abgenommen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt bez. Stört mich ja nicht einmal das Gewicht sondern die Form und der Zustand 
ich bin ein Schwabbelchen geworden 
Freu michmich auf eur tipps

Mehr lesen

8. März 2017 um 17:55

Wann hast du entbunden?

Erstmal warst du mit 1,70 und 47 kg im untergewicht. 61 hört sich sehr viel gesünder an. 
Bei form und zustand hilft wol nur sport. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Es wird wahrscheinlich nicht wie vorher, immerhin hast du ein kind bekommen. Da verändert sich der körper nun mal.

SEI STOLZ....

Gefällt mir
8. März 2017 um 18:07
In Antwort auf sweet15112014

Wann hast du entbunden?

Erstmal warst du mit 1,70 und 47 kg im untergewicht. 61 hört sich sehr viel gesünder an. 
Bei form und zustand hilft wol nur sport. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Es wird wahrscheinlich nicht wie vorher, immerhin hast du ein kind bekommen. Da verändert sich der körper nun mal.

SEI STOLZ....

Im  Dezember 16 habe ich entbunden 

Gefällt mir
8. März 2017 um 18:11
In Antwort auf geneva_880049

Im  Dezember 16 habe ich entbunden 

Ja dann....dein baby ist doch noch mini... stress dich nicht so!!!

Gefällt mir
8. März 2017 um 18:16

Bei der großen habe ich garnicht zu genommen im 9. Monat 52 kg 
und in der 2. Schwangerschaft dann sowas ... ok ich habe aufgehört zu rauchen hatte Diabetes mit Insulin das volle Programm 

Gefällt mir
9. März 2017 um 12:20

Ich hatte in meiner letzten SS 30kg zugenommen. Nach der Geburt waren gleich mal 10kg weg. Die nächsten 5 kg sind während der Stillzeit (ca. 10 Monate) runter gegangen. Musste aber da auch extrem aufpassen, dass ich nicht zu viel esse, sonst ging es sofort wieder hoch. Für die restlichen 15kg habe ich ca. 3,5 Jahre gebraucht Da war ich dann wieder bei 54kg bei 1,64m. Allerdings hab ich die 15kg auch erst im letzten Jahr dank Kraftsport, Schwimmen und Paleo Ernährung abgenommen. (was leider jetzt in der SS nicht funktioniert, da ich sooooo Lust auf Kohlenhydrate habe :evil

Ich würde jedenfalls auch sagen, stress dich nicht so. Für mich hört sich 61kg bei deiner Körpergröße auch extrem schlank an und wahrscheinlich hast du jetzt schon eine super Figur. Form und Zustand brauchen so oder so noch etwas Zeit. Ich würde mit mindestens so lange rechnen wie du schwanger warst. Lieber die doppelte Zeit

Gefällt mir