Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, ich könnte durchdrehen!!!!

Hilfe, ich könnte durchdrehen!!!!

16. August 2015 um 12:28

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...
Am 5.07. habe ich das letzte Mal meine Tage bekommen (habe sonst einen Zyklus von höchstens 39 Tagen). Am 31.07. hatte ich ein paar Tropfen helles Blut bemerkt (sorry) und mir gedacht, hmmm komisch, meine Tage kommen ja viel zu früh. Sie kamen aber dann doch nicht, stattdessen wurde mir jeden Tag übel, den ganzen Tag über war ich müde und einfach nur fertig und außerdem bekam ich Unterleibsschmerzen.
Nachdem die Schmerzen immer mehr wurden bin ich dann am 11.8. zur FÄ gegangen, wo ein SST gemacht wurde (negativ) und ein Ultraschall. Die FÄ meinte, dass ich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut habe und es könnte sein, dass ich schwanger bin. Ich habe ein paar Min gebraucht um mich zu sammeln (ich wünsche mir so sehr ein Kind) und meinte dann zur FÄ, dass es aber auch sein kann, das ich meine Tage bekomme. Da war sie dann mal kurz still und meinte irgendwann, dass das auch sein könnte. Anschließend gab sie mir vorbeugend Tabletten (Folsäure, Eisen,... ) mit. Außerdem meinte sie, falls meine Schmerzen nicht besser werden bzw wenn ich meine Periode in den darauffolgenden Tagen nicht bekommen sollte, soll ich wieder vorbei kommen.
Ich bin nun ganz durcheinander. Unterleib zieht noch immer, als ob ich meine Periode bekommen würde (was ich nicht hoffe). Außerdem hab ich heute nochmal einen SST gemacht -- natürlich wieder negativ
Ist jemand von euch in der gleichen Situation oder war es?
Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen...

LG

Mehr lesen

8. September 2015 um 17:11

Meine Erfahrung
Huhuuu..

Also meine Freundin hat schon 3 Kinder und
Ich muss schon sagen sie hatte auch immer recht früh Anzeichen für eine Schwangerschaft. .. aber die ersten 2 Tests waren auch negativ obwohl sie schon drüber war. Also du kannst leider nicht viel tun außer abwarten. Ich weiß wie schlimm das ist aber ich würde einfach in einer Woche noch einen test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest