Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe-ich kann meinen Freund nicht mehr "riechen"

Hilfe-ich kann meinen Freund nicht mehr "riechen"

2. April 2008 um 10:51 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 11:06

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und jetzt in der 8.ssw. Seit kurzem hab ich das Problem dass ich meinen Freund einfach nicht mehr riechen kann. Ich ertrag es kaum dass er mit seinem Gesicht nah an meines kommt,mich küssen möchte oder gar anatmet. Ich muss mich dann richtig beherrschen dass ich nicht ständig ausweiche. Allerdings muss ich hinzufügen dass es mir auch ständig übel ist. den ganzen Tag....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Geht das wieder weg?? Ich finde das ganze nämlich ziemlich befremdlich....vor allem wenn man doch liebesbedürftig ist.....
Liebe grüße Mia

Mehr lesen

2. April 2008 um 11:06

Kenn ich auch
... bei mir gehts aber wieder. Hab ihm das auch erklärt und es war kein Problem. Sag ihm, was dich genau "stört" und was dir helfen könnte.

Hin und wieder gehts mir noch so, aber die Empfindlichkeit legt sich wieder. Wohl meistens dann, wenn die Übelkeit vergeht.

Alles Gute,

ue79 (10+4)

Gefällt mir