Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe,ich kann einfach nicht mehr......

Hilfe,ich kann einfach nicht mehr......

3. Juni 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 16:24

Erstmal ein hallo an alle....
Ich bin im anfang siebten monat schwanger,und habe ein großes problem...und zwar ist es so das ich mit meinem freund den ich noch gar nicht soo lange kenne,sehr schnell schwanger geworden bin,wir haben uns aber entschieden gehabt das kind auf jeden fall zu behalten....er sagte damals er würde immer hinter mir stehen egal was kommt,ich wäre seine frau fürs leben....jetzt ist es so,das er sich in den letzten monaten so zum negativen verändert hat,das es gestern letztendlich zur richtigen trennung kam....er hatte damals gesagt ich solle mein auto verkaufen und könne erstmal seins fahren weil er ja eh zwei hat,so würden wir geld sparen....die zweite sache war das ich mein sofa auf den sperrmüll gegeben habe,weil er sagte heyy schatz ich habe ein viel besseres,was er dann auch brachte,und meinte ich könne seins haben!!!so kam eins zum andern...dazu muss ich noch erwähnen,ich habe eine zwei einhalb jährige tochter,die ihn auch schon als papa an sah(die nicht von ihm ist)!!!Jedesmal wenn wir streit hatten,drohte er mir damit das er sein auto wieder haben wollte,samt den kindersitz den er meiner tochter eigentlich geschenkt hatte.....etliche sachen sind vor gefallen,er nannte das baby im bauch nur das "DING" und sage mir mehrmals das er sich gar nicht aufs kind freuen würde,und ich wäre schuld daran....ein anderes mal erwiederte ich damit weil ich so enttäuscht war,das wir ja das kind dann gleich zur adoption frei geben können...darauf sagte er dann würde er mir lieber in den bauch treten,dann wärs wenigstens wech.....er beleidigte mich ständig,machte mich schlecht,und hackte auf mir rum....bis es mir dann vor ein paar tagen reichte,und ich ihm sagte sooo mache ich das alles nicht mehr mit!!wir sahen uns ein paartage nicht,er kam zu dem entschluss das er sich nicht ändern will,weil ich ja genauso fehler hätte,(was ich sicher auch nicht ab streite)!!Dann sagte ich gut,dann müssen wir getrennte wege gehen...darauf sagte er nur,gut dann nehm ich dir das auto weg,und das sofa würde er auch ab holen....weil ich so die nase voll hatte sagte ich gut alles klar!!Was er auch heute gemacht hat,er holte seine sachen,und nichtmal ein hallo oder tschüß zu mir und meiner tocher gesagt...jetzt stehe ich im endeffekt alleine da,habe kein auto mehr,mit bald zwei kindern....und nichts.....ich weiß nicht wie ich alleine die beiden groß ziehen soll,habe schreckliche angst,und das baby was in meinem bauch ist kann ich null lieben,wo ich schon ein toal schlechtes gewissen habe....und dachte wirklich schon an adoption!!!Am liebsten würde ich das baby in meinem bauch nur noch ganz schnell los werden.....ich weiß nicht mehr weiter....und stehe im endeffekt vorm nichts.....hätte ich gleich gewusst was er für ein schlechter mensch ist....dann hätte ich ganz anders gehandelt.....wollte das einfach mal los werden,weil ich total traurig bin und niedergeschlagen.....

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 15:21


Ich bin 29 und er wird 30
Und najaa meine Familie unterstützt mich nicht soooo wirklich....leider....Mein Vater ist Krebskrank und meine Mutter fast dauerhaft am arbeiten...von daher sehen wir uns kaum....

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 21:48

Das kenne ich
ich war vor 5 jahren auch in so einer verzwickten situation ich war gerade in der 9.woche schwanger wo er austickte.ich hatte noch 3 wochen mich zu entscheiden behalte ich das kleine leben was da in mir ist oder nicht.Seine mutter sagte zu mir lass es dir nehmen es ist besser so und warum weil er schon nen 6jähriges kind hatte(großer schock für mich mal das so nebenbei zu erfahren-er hat nie darüber gesprochen)schliesslich entschied ich mich für mein kind und jetzt liebe ich es mehr denn jeh auch wenn ich diesen mensch bzw "vater" hasse und kein kontakt habe es geht immer weiter.nun bin ich wieder schwanger und hoffe das diesmal alles gut geht und wenn nicht(man weiss ja nie was die männer im kopf haben ) dann packt man das auch irgendwie gehts weiter...deine tochter wird grösser und kann dir bei kleinen dingen dann schon mal behilflich seinfreu dich irgendwie...und vergiss irgendwie den A....glg

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 21:56

Also erstens....
...materielle Dinge kann man IMMER ersetzen, geh auf ebay kleinanzeigen da gibt es Couch zu verschenken und das mit dem Auto bekommst du schon wieder hin!! Er ist verpflichtet dem Kind und DIR unterhalt zu zahlen....was ist denn mit dem Vater deiner tochter? Zahlt der nicht??

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 6:43

Unterhalt:
Bellabelly84: die väter sind zwar verpflichtet unterhalt zu zahlen aber ich laufe dem Geld schon 5 jahre hinterher irgendwie kommen manche immer drumherum.nun hat er ein offenbarungseid gemacht und ist denk ich mal raus aus der sache.man muss nur wissen wie...leute gibts....

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 15:56

Ja klar ...
manche kommen drum rum. Aber wenn er normal Arbeitet und genug verdient muss er was zahlen, mein Verlobter zahlt auch Unterhalt an die Ex, zwar nicht viel weil halt wirklich auch nicht viel übrig bleibt aber er tuts! Und fürs Kind auch ...naja. Wie ist das denn, zahlt der Staat nicht für eine Weile wenn der Ex nicht kann??

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 16:24

Ooh ohhh...
oh man du hast was mit gemacht mit dem Kerl...kann dich auch verstehen,dass du Zweifel hast,ob du das mit den 2 Würmern schaffst!!!Aber hey meine Mum war auch mit uns meiner Sis und mir auch alleinerziehend und wir sind 2 super normale Frauen geworden und mussten nicht hungern o.ä.
Hast du Verwandte / Bekannte bei denen du Hilfe bekommen könntest?Es gibt auch Schwangeren Beratungsstellen in deiner Nähe,die helfen dir auch weiter wenn du dir Sorgen machst um eure Zukunft...Wenn ich das lese du willst dein Baby im Bauch loswerden klingeln bei mir die ALARMGLOCKEN!!! Bitte such dir Hilfe !!! Allein erziehende Mamas werden vom Staat besonders gefördert,z.B.bekommst du eher einen Kita platz als verheiratete Eltern...
Kopf hoch du schaffst das !!!

LG Zahnfee little Gracie Jane inside 31.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen