Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Hilfe, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

27. August 2012 um 14:29

Ich hatte am Samstag eine Frühtest gemacht der auch leicht Posetiv war, nun war ich beim Arzt aber der hat nichts in der Gebärmutter gefunden.
Nun hatte er gesagt das wir auf die Blutwerte warten müssen da der Urintest auch bei ihm Posetiv war.
Wiederrum sagte er auch was von einer Eileiterschwangerschaft wovor ich echt angst habe,
Theoretisch müsste ich in der 5SSW sein, aber da meine Periode nicht ganz regelmäßig war kann ich auch noch früher sein.

Habe auch ab und zu Unterleibschmerzen die meist beidseitig sind, als wenn die Periode kommt.

Muss ich mir sorgen machen das ich vllt eine ES habe?

Mehr lesen

27. August 2012 um 14:36

Hi ..
... Denke Du kannst beruhigt abwarten!!
Ich bin auch ca. In der 4-5 ssw! Letzte Woche Mittwoch konnte der Fa auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen Punkt entdecken .
Habe fuer diesen Freitag einen neuen Termin bekommen - er sagte auch, das in den ersten Wochen( bis auf Schleimhaut ) fast nie etwas zu sehen ist
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:39

.
Mach dir keine sorgen, fast alle ärzte reden gleich von einer ES , weil die nichts sehen es ist noch zu früh bei mir hat man erst bei 5 4 was gesehen, davor hiess es, weil meine Fa nichts gesehen hat, dass das kind sich nicht entwickelt und ich höchstwahrscheinlich zur ausschabung muss so ein quatsch. Heute bin ich bei 14 2 und keinerlei probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 18:27

Abwarten...
Leider musst du abwarten ...bei mir konnte man erst 6 7 woche was sehen. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest