Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Ich hatte Sex mit einem Klassenkameraden

HILFE Ich hatte Sex mit einem Klassenkameraden

5. Januar 2011 um 17:10

....und jetzt bin ich schwanger....hab es heute erfahren
Das ganze ist auf der Klassenfahrt passiert

ich bin doch erst 17...was mache ich denn jetzt?!?!


lg zoe

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 17:12


austragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:12


Herzlichen Glückwunsch erstmal.....

Wie hast du es erfahren? Warst du beim Arzt oder hast du einen Test gemacht?

Hast du schon mit jemanden darüber gesprochen? Freundin, Eltern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:16

Rauchmelder
ich war heute beim arzt...er meinte ich wäre schon in der 16. woche!!
Ich habe es anhand meiner Periode nicht gemerkt, weil ich sie erst mit 16 bekommen hab und sowieso totaaal unregelmäßig war
ich hatte nur eben unterleibsschmerzen und bin dann zum arzt weil ich dachte ich hätte ne Blasenentzündung!

Ich hab noch mit keinem gesprochen...ich weiß nicht mit wem! Wir sind erst hier her gezogen, mein Vater ist für die nächsten Jahre beruflich in Deutschland und in der Klasse war ich auch relativ neu

und der vater weiß auch noch nichts von seinem Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:17
In Antwort auf imogen_12338901


austragen!

Welch....
hilfreicher kommentar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:17


ach duuuu dickes ei

rede mit ihm!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:18

Ja ja
hast du denn nicht verhütet ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:19
In Antwort auf raelyn_12929381


ach duuuu dickes ei

rede mit ihm!!!!

Das wird noch richtig heftig werden
zumal er ne freundin hat (jaa ich weiß, ich werde in die hölle kommen ) die auch in unsere klasse geht....


ich spring im dreieck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:22

Och mensch mädel
dann verhüte ... das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber mit 17 ist man doch so reif um an sowas zu denken ... und auch wenn deine tage unregelmäßig kommen, dann muss es dir doch auffallen wenn die 4 monate nich kommen ...

du musst zuerst mit deinen eltern reden und dann musst du den kindsvater einweihen ... denn er hat ein recht es zu erfahren ...

ich wünsch dir viel glück und tu mir den gefallen, verhüte nächstes mal ....

LG mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:23
In Antwort auf dagrun_11885119

Ja ja
hast du denn nicht verhütet ??

Doch,
ich habe jetzt vor kurzem mit der pille angefangen, aber es sieht wohl so aus als hätte ich sie nicht vertragen...zumindest vermutet das der arzt hier in deutschland....habe die pille noch in spanien verschrieben bekommen!
und vergessen hab ich sie auch nicht...und wieso sollte man trotzdem schwanger werden!?

ach man...ich glaub das alles nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:33
In Antwort auf misseszoe

Welch....
hilfreicher kommentar.


du hast gefragt, was du machen sollst. und ich habe geantwortet. da du alt genug bist, mit einem jungen zu schlafen, sollten dir auch die konsequenzen bewusst sein. und wie hier schon geschrieben wurde: selbst bei unregelmäßiger blutung fällt einem doch auf, wenn man 16 wochen seine regel nicht bekommt. das versteh ich einfach nicht...aber wie gesagt: austragen ist die einzigen möglichkeit, die dir bleibt, da du schon 16. woche bist. ganz einfach. da lässt sich auch nichts schön oder weg reden. das hört sich vielleicht hart an, aber das ist die realität. rede mit dem kindsvater und guck, wie er zu der sache steht, er ist schließlich nicht unbeteiligt.
viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:38
In Antwort auf imogen_12338901


du hast gefragt, was du machen sollst. und ich habe geantwortet. da du alt genug bist, mit einem jungen zu schlafen, sollten dir auch die konsequenzen bewusst sein. und wie hier schon geschrieben wurde: selbst bei unregelmäßiger blutung fällt einem doch auf, wenn man 16 wochen seine regel nicht bekommt. das versteh ich einfach nicht...aber wie gesagt: austragen ist die einzigen möglichkeit, die dir bleibt, da du schon 16. woche bist. ganz einfach. da lässt sich auch nichts schön oder weg reden. das hört sich vielleicht hart an, aber das ist die realität. rede mit dem kindsvater und guck, wie er zu der sache steht, er ist schließlich nicht unbeteiligt.
viel erfolg!


richtig !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:57
In Antwort auf imogen_12338901


du hast gefragt, was du machen sollst. und ich habe geantwortet. da du alt genug bist, mit einem jungen zu schlafen, sollten dir auch die konsequenzen bewusst sein. und wie hier schon geschrieben wurde: selbst bei unregelmäßiger blutung fällt einem doch auf, wenn man 16 wochen seine regel nicht bekommt. das versteh ich einfach nicht...aber wie gesagt: austragen ist die einzigen möglichkeit, die dir bleibt, da du schon 16. woche bist. ganz einfach. da lässt sich auch nichts schön oder weg reden. das hört sich vielleicht hart an, aber das ist die realität. rede mit dem kindsvater und guck, wie er zu der sache steht, er ist schließlich nicht unbeteiligt.
viel erfolg!


das ich mein Baby austrage steht für mich außer Frage

du stellst mich gerade so hin, als hätte ich es drauf angelegt schwanger zu werden!!

ich habe aber verhütet! die einzige verantwortungslosigkeit die ich mir eingestehe ist, dass wir nicht auch noch ein kondom benutzt haben wegen der krankheiten und so. sehe ich auch ein, war blöd, bin aber auch nur ein mensch mit seinen fehlern!

kannst du dich nicht mal versuchen in meine lage zu versetzten??? ich hätte mich lediglich über ein paar aufmunternde worte gefreut.
ich bin hier ganz alleine in einem für mich fremden land! meine eltern sind den ganzen tag arbeiten und ich habe niemanden hier dem ich mich anvertrauen kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:22

Hää
wo lest ihr denn oktober ... bin ich jetzt blind???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:25


es geht ich weiß zufällig genau wann meine zwei entstanden sind da ich künstlich hatte es war am
6.10. und ich bin auch 16 ssw da sie ja die letzte Periode nehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:26


achso ... ey mädels ... ich hab jetzte gesucht wie ne dumme ... dachte schon ich bin verkalkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:30


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:40


das hab ich mir auch grad so gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:45


du weisst schon das der auch "schwängern" kann???
ich hab ja nun bald vier mädels hier und einen jungen und für mich wäre beides gleich schlimm...KEINES meiner kinder wird sex haben bevor es mindestens 35 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:06

Tja...wie es dazu kam....
( oh gott, dass ist irgendwie filmreif )

Seine Freundin hatte schon immer nen Kieker auf mich, weil er sich so offensichtlich gut mit mir verstand. ich muss zugeben, dass ich mich auch von ihm echt angezogen fühlte
und dann hat die blöde kuh mich vor der gesamten klasse auf der Fahrt bloßgestellt
Mir war dass so peinlich und hab mich den abend dann in meinem zimmer verschanzt als die anderen noch "feiern" waren und musste so weinen, ich hatte auch so fürchterliches heimweh..

naja, irgendwann klopfte es an der tür und dann war "er" eben da um mich "zu trösten"...wir sind dann spazieren gewesen und irgendwann überkam es uns dann so


PS: keine Angst, ich werde nicht von euren Steuergeldern leben ....


VIELEN DANK an eure lieben worte, ich musste mich wirklich mal ausquatschen....das war heute so ein schock!!
und bitte nicht streiten, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:31

Hihi ich hab das auch nicht so auf deine nachricht bezogen!
wollte aber nicht gleich von vorne rein in die hartz4 schublade gesteckt werden!

bekommt man kindergeld nicht von der kindergeldstelle?!

untersucht wurde ich heute aber ganz lange! ist echt heftig wie groß das kleine schon ist
aber nen bauch sieht man noch überhaupt nicht obwohl ich recht schlank bin...naja...mal abwarten

ich bin kurz davor mal zu dem "papa" zu gehen...er wohnt nur ein paar straßen weiter...
meint ihr, ich soll?! *schluck*
meine eltern kommen erst in ein paar tagen wieder nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:37

Ja das wäre nicht so günstig....
sie würde mich in der luft zerreissen............






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:47

Die Lehrer müssen im Allgemeinen NICHT für das Kind aufkommen!
Das müssen sie nur, wenn ihr Verhalten fahrlässig war. Zum Beispiel, wenn ein Lehrer gemischte Zimmer erlauben würde, dann hätte er grob fahrlässig gehandelt. Aber kein Lehrer muss und kann seine Schüler rund um die Uhr im Auge behalten (das wäre mit 16-jährigen Jugendlichen auch echt ne Zumutung). Wenn zwei in einer Hecke verschwinden, kann der Lehrer nicht belangt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:54

.
Wenn ein Lehrer auf einer Klassenfahrt Freizeit gibt und die Schüler laufen lässt, dann verletzt er deswegen nicht seine Aufsichtspflicht! Er würde vermutlich noch die Regel aufstellen, dass niemand das Gelände der Jugendherberge verlassen darf. Aber wenn es einige Schüler doch tun, ist das nicht die Verantwortung der Lehrer. 16-jährige Schüler sind in der Lage Regeln zu verstehen und einzuhalten. Wenn sies dennoch nicht tun und erwischt werden, kann man sie nach Hause schicken. Aber belangt werden kann der Lehrer nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:08


das weiss ich noch nicht
aber mir fällt bestimmt noch was ein...zur not ist es der baseballschläger hinter der haustür zur abschreckung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:08

Bestimmt
aber leider sind sie kläglich gescheitert...ob man keuschheitsgürtel auch bei ebay bekommt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 23:16

Misszoe
Hallo Zoe,
anhand Deiner kurzen Zeilen und den vielen weinenden Gesichtern, kann ich nur erahnen durch welche tiefe Not Du gerade gehst.
Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die sind einfühlsam und fit. Da kannst du über alle Fragen, die Dich bewegen reden, die stärken Dir den Rücken im Umgang mit Deinen Lehrern, Klassenkameraden, Eltern...und wer immer noch damit zu tun hast. Und Du kannst da für Dich mit diesem Kind eine Perspektive erarbeiten. Denn nichts brauchst Du jetzt nötiger. Damit Dein Leben wieder hell und froh wird.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper