Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Ich hatte Sex mit einem Klassenkameraden

HILFE Ich hatte Sex mit einem Klassenkameraden

5. Januar 2011 um 17:10

....und jetzt bin ich schwanger....hab es heute erfahren
Das ganze ist auf der Klassenfahrt passiert

ich bin doch erst 17...was mache ich denn jetzt?!?!

lg zoe

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 17:12

austragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:12

Herzlichen Glückwunsch erstmal.....

Wie hast du es erfahren? Warst du beim Arzt oder hast du einen Test gemacht?

Hast du schon mit jemanden darüber gesprochen? Freundin, Eltern?

5. Januar 2011 um 17:16

Rauchmelder
ich war heute beim arzt...er meinte ich wäre schon in der 16. woche!!
Ich habe es anhand meiner Periode nicht gemerkt, weil ich sie erst mit 16 bekommen hab und sowieso totaaal unregelmäßig war
ich hatte nur eben unterleibsschmerzen und bin dann zum arzt weil ich dachte ich hätte ne Blasenentzündung!

Ich hab noch mit keinem gesprochen...ich weiß nicht mit wem! Wir sind erst hier her gezogen, mein Vater ist für die nächsten Jahre beruflich in Deutschland und in der Klasse war ich auch relativ neu

und der vater weiß auch noch nichts von seinem Glück!

5. Januar 2011 um 17:17
In Antwort auf imogen_12338901

austragen!

Welch....
hilfreicher kommentar.

5. Januar 2011 um 17:17

ach duuuu dickes ei

rede mit ihm!!!!

5. Januar 2011 um 17:18

Ja ja
hast du denn nicht verhütet ??

5. Januar 2011 um 17:19
In Antwort auf raelyn_12929381

ach duuuu dickes ei

rede mit ihm!!!!

Das wird noch richtig heftig werden
zumal er ne freundin hat (jaa ich weiß, ich werde in die hölle kommen ) die auch in unsere klasse geht....

ich spring im dreieck...

5. Januar 2011 um 17:22

Och mensch mädel
dann verhüte ... das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber mit 17 ist man doch so reif um an sowas zu denken ... und auch wenn deine tage unregelmäßig kommen, dann muss es dir doch auffallen wenn die 4 monate nich kommen ...