Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich hasse das warten

Hilfe ich hasse das warten

25. November 2002 um 20:40

Habe meine Pille im August abgesetzt und habe eigentlich immer so einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt bin ich schin drei drüber . Letzte Woche habe ich einen Frühtest von Rossmann gemacht aber der war negativ gibt es doch noch hoffnungen das ich schwanger bin ?
Hilfe

eure Knuffelschatz

Mehr lesen

26. November 2002 um 8:55

Es kommt drauf an....
....habt ihr Sex gehabt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2002 um 9:20
In Antwort auf emely_12461439

Es kommt drauf an....
....habt ihr Sex gehabt????

Ja
so in der mitte der Zyluses , also eigentlich fast immer....
Ich habe es meinen Schatz nicht gesagt das ich auch diesen Monat nicht genommen habe.
ich weiß er freut sich so auf ein Kind aber das warten und hoffen macht ihn fast kaputt.. der ist in der Sache noch schlimmer als ich.

LG
Knuffelschatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2002 um 12:01

Bei mir war das auch so!
Hi Knuffelschatz (süßer Nick!!)!

Ich habe auch einen Frühtest gemacht und der war negativ. Als ich dann zwei Wochen drüber war, habe ich nochmal einen "normalen" Test hinterher gemacht, der war dann sofort positiv!
Mittlerweile bin ich in der 32.SSW und richtig happy!
Ich habe meine Pille im Februar abgesetzt und hatte meine letzte Periode im April. Es ging also wirklich schnell mit der Schwangerschaft!

Ich würde schon sagen, dass du hoffen darfst (bei mir war es ja auch so mit dem negativen Frühtest). Mach nur nicht den Fehler und setz dich zu dolle unter Druck!

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt!
Liebe Grüße, Gnom79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram