Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Ich habe viel zu schwer gehoben!!!

Hilfe! Ich habe viel zu schwer gehoben!!!

8. April 2008 um 14:02

Hallo ich war gerade einkaufen, da habe ich gesehen das ein Tafel - und Kaffeservice im Angebot ist. Super! Dachte ich das ist doch was für den Partyraum.
Ich nahm mir gleich 2 Kisten (ca knapp über 20kg) mit auf meinen Einkaufswagen und dann ist Auto. Kaum saß ich im Auto merke ich flüssigkeit in meinem Höschen (evtl. Pippi) und bekam sehr starke Bauchschmerzen. Habe das Gewicht total unterschätzt. Habe dann noch ca. 1Std. Bauchschmerzen gehabt. Jetzt, aktuell habe ich keine Schmerzen mehr. Glaubt ihr das war schlimm? Ich habe total das schlechte Gewissen.
Glana (25.ssw.)

Mehr lesen

8. April 2008 um 14:04

Fahre
zur Sicherheit zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zuwenig.

Ich persönlich habe nie so schwer gehoben in der SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 14:14

Hm...
...ich werde mal beim FA anrufen. Hat ja keinen Sinn. Mein Mann habe ich davon gerade am Tel. erzählt der hat auf mit mir geschimpft. Ich habe wirklich in diesem Moment nicht an das Gewicht gedacht.
Liebe Grüße
Glana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 12:59

Der Arzt
...sagt wenn es einmalig ist sei es nicht so schlimm.
Mir geht es wieder ganz gut bis auf eine Erkältung die mich nun auch erwischt hat.
Danke nochmal
Glana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook