Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!Ich habe leichten rosa ausfluss!!

HILFE!!Ich habe leichten rosa ausfluss!!

11. März 2010 um 12:54



hallo,

ich bin nun in der 5 ssw. War getsern beim doc, alles ok und habe in 2 wochen die nächste untersuchung.
Seit heute morgen habe ich leichten rosa ausfluss.So etwas dickflüssiger. Unterleibsziehen habe ich auch, aber das hatte ich die tage davor ja auch. Der artzt meinte das seien die mutterbänder.
ber warum der ausfluss. mein artzt ist erst ab 16 uhr wieder zuerreichen und habe nun echt sorgen das mit meinem zwerg was net stimmt.

Bitte bitte helft mir, ist das normal?Wer hatte das auch und muss ich mir echt sorgen machen??

Mehr lesen

11. März 2010 um 13:06

Hi
hatte das auch in der 5-6 ssw,auch mit Unterleibschmerzen, war aber nichts schlimmes, Einnistungblutungen aber geh lieber zum Arzt oder KH!

Gefällt mir

11. März 2010 um 13:17

Hallo,
wenn du gestern beim FA war, könnte es sich auch um eine leichte Kontaktblutung von der Untersuchung handeln. Das ist in der SS häufig der Fall, da ja alles stärker durchblutet und empfindlicher ist.
Deinen Arzt solltest du trotzdem kontaktieren. Schone dich etwas und beobachte, wie sich der Ausfluss verhält. Solange es nur leicht rosaner Ausfluss ist, denke ich, musst du dir keine Sorgen machen. Bei frischen, hellroten Blut sieht das schon anders aus. Aber auch eine frische Blutung muss nicht immer eine Gefahr bedeuten.
Vielleicht noch zur Beruhigung und zum Thema Kontaktblutung: ich musste letzte Woche zu einem anderen FA wegen Beschwerden. Der hat bei der Untersuchung auch leider eine Kontaktblutung ausgelöst und die war sehr stark!!! Es lief raus! Echt der Horror und ich war noch besorgter als vor dem Besuch! Nun ist zum Glück wieder alles ok.
Bin allerdings auch schon in der 20. SSW.
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles ok ist. Berichte doch mal, wenn du mehr weißt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen