Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen

Hilfe, ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen

4. Januar 2010 um 19:48

Hatte am 01.01.2010 positiv getestet, bin jetzt etwa 4+6. Bisher habe ich allerdings überhaupt keine Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit, Heißhunger, Brustspannen etc. Mach mir jetzt sorgen, dass etwas mit meinem Krümel nicht in Ordnung ist.

(Hatte Ende Oktober eine verhaltene Fehlgeburt in der 10. Woche, auch in dieser Schwangerschaft hatte ich keinerlei Übelkeit etc.)

Hab schon oft gehört, dass je größer die Übelkeit etc. ist, desto stabiler ist die Schwangerschaft.

Ab wann hattet Ihr mit Morgenübelkeit etd. zu kämpfen?

Zum FA geh ich erst in 2 Wochen, ich will warten, bis das Herz angefangen hat zu schlagen, da ich mich sonst noch mehr verrückt machen würde.

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 19:53

Ich
Bin jetzt zum 2. mal Schwanger und ich hatte weder jetzt noch in der ersten SS Uebelkeit, Heisshunger Oder so. Mir ging es immer bestens und mein Sohn ist Kerngesund. Glaube also nicht das da was dran ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 20:52


Hatte in der SS auch überhaupt keine Anzeichen. Ich musste mich manchmal noch daran erinnern lassen, dass ich schwanger bin... Auch der Bauch ist erst recht spät gewachsen...

Alles Gute!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 21:17

Schwangerschaft
Ich möchte auch gratulieren. Du hast Glück, dass du kein Übelkeit oder so was änliches hast. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Schwangerschaftssymptome, aber bei der Zweite konnte ich bis ca. 3 Monaten kaum was essen und trinken und musste fast die ganze Schwangerschaft im Krankenhaus bleiben. Bei der Dritte war wieder alles in Ordnung. Also es ist immer anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club