Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE! Ich hab jetzt schon Hängebrüste...!!!

HILFE! Ich hab jetzt schon Hängebrüste...!!!

26. Juli 2007 um 16:45 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 17:13

Oh Gott....

ich hatte vor der SS schon nicht so schöne Brüste, durch eine enorme Gewichtsabnahme vor ein paar Jahren...
Aber was ich eben endeckt habe, treibt mir Tränen in die Augen. Meine Brüste sind nur noch 2 schläuche die mir auf dem Bauch rumbammeln...

Oh Gott, Oh Gott...
Was soll ich da nur machen?

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 17:13

Hmm..
mir fallen nur die Tipps ein, dass du

1. versuchen solltest, nicht zu viel zuzunehmen (wie weit bist du denn? hast du schon viel zugenommen?)
2. Brustkräftigungsübungen machen könntest (kannst du auch zuhause machen, googel mal, sowas wie Butterfly oder so kräftigt die Brustmuskulatur und lässt deine Brüste ggf. straffer aussehen.
3. eincremen und zupfmassage??

Ausserdem mach dich nicht fertig. Dein Freund/Mann wird deine Brüste schon vor der Schwangerschaft gekannt haben und trotzdem steht er ja zumindest so auf dich, dass dabei ein baby entstehen konnte
Du bestehst nicht nur aus Busen. Und in BHs lässt er sich bestimmt immer noch hübsch verpacken?

Kopf hoch für dich!!

Alles Liebe,
Bella

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers