Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe.....ich hab Dinofüsse.......

Hilfe.....ich hab Dinofüsse.......

24. Juni 2009 um 15:36 Letzte Antwort: 24. Juni 2009 um 16:43

hallo ihr lieben......

ich kann echt nicht mehr.... trage ja schon seid Tagen meine Birkenstocks (oder wie mein Bruder sagen würde: Asilatschen ) und heute passen die doch glatt nicht mehr.....zum Glück ist es ja heute so warm, da kann ich ja glatt barfuss laufen...hihi.....

wie schnell seid ihr denn eigentlich eure Wassereinlagerungen nach der Entbindung losgeworden???


Gruß
Kathi SSW 38+2 mit Jan inside

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 15:42


ich hoffe auch, das mir ( uns) gleich jemand ein bissel hoffnung macht....ist echt unangenehm...spannt deine haut auch so?????

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 16:43


ich hab auch Dinofüsse und noch laaaaange 26 Tage vor mir

Gut, dass ich mir diese Kautschuk-Schuhe vor n paar Wochen ausversehen zu groß gekauft habe

Hab auch schon viel versucht, bis auf Akupunktur....Bringt alles nix. Aber irgendwie komm ich mir mittlerweile sowieso wie ein riesiger einziger Schwabbel vor...kann nicht mehr aufhören zu essen Da fallen die dicken Füße kaum auf

lg Katrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers