Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich glaube ich verliere Fruchtwasser (23.ssw)

Hilfe ich glaube ich verliere Fruchtwasser (23.ssw)

22. Oktober 2013 um 11:07

Hallo
Bin in der 23. Ssw und hab in der nacht von Sonntag auf Montag ein plötzlichen schmerz verspürt der wieder so schnell weg war wie er kam.
Gestern ist mir aufgefallen das ich den ganzen tag einen nassen wirklich nassen slip hatte der leicht nach spermaroch. (Obwohl seit tagen kein sex)
Das kannte ich nur zu gut von der letzten ss (gleiche symptome und dadurch 2 wochen unbemerkt mit blasenriss rum gelaufen) also hab ich mir phtest streifen geholt.
So ich war gerade auf Toilette und hab mir dann die hose wieder angezogen als ich niesen musste und zwei mal ein schwall aus mir kam. Ich getestet ph 7, 0

Dazu der steinharte bauch und die schmerzen beim laufen. Ich hol schnell meinen sohn von der kita und geh dann fa :'(
Hab so angst

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 11:17


Was ist raus gekommen? Hoffe nix schlimmes. Deück die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 12:19

Drücke alle Daumen!!!!
Liebe Cinderella,

ich hoffe, dass alles gut gegangen ist!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 18:59


hoffe ebenfalls das alles gut ist..
ich kann dir nur so viel sagen, habe meine sohn vor einem monat auf die welt gebracht. hatte einen oberen blasensprung, der nicht bemerkt wurde...
die keime sind in die fruchtblase rein.. mein sohn kam mit einer neugeborenen infektion auf die welt und wir waren jetzt 2 wochen auf der intensivstation und bangten um sein leben... die ärzte meinten, sie hätten noch nie so eine heftige neugeborenen infektion gesehen...
also ernsthaft, damit ist NICHT zu spaßen... gut das du zum FA gegangen bist... !!!
ich wünsche dir alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 19:12

Drücke dir die daumen
Hatte gestern auch die vermutung bei mir gehabt und der ph test hatte zum glück ein gutes ergebnis anzeigt.

aber du hast es rechtzeitig gemerkt und so drücke ich dir fest die daumen, dass man euch schnell helfen kann. Auch mit einem blasenriss kann man in der schwangerschaft weit kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram