Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich glaube ich bin schwanger...

Hilfe ich glaube ich bin schwanger...

5. April 2017 um 18:29 Letzte Antwort: 5. April 2017 um 18:41

Hallo!
habe ein Problem da ich denke ich könnte schwanger sein und das schlimme ist das ich denke ich bilde es mir nur ein...
Also ich habe seit Dezember 5-6 kg zugenommen, muss auch sagen ich habe in den letzten monaten wirklich viel gegessen...
habe dann in diesem Monat einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war (aber ohne Morgenurin wie ich später erfahren habe wie man es eigentlich machen sollte)
Habe meine Periode weiterhin, auch ein wenig schwächer als sonst, habe aber gelesen das die Periode eine Reaktion der Hormone während der Schwangerschaft sein kann...
Mein Freund und ich verhüten IMMER! Ich nehme keine Pille, da ich sie und andere Sorten nicht Vertrage. Wir haben vielleicht 1-2 x vor dem Anziehen des Kondomes nicht verhütet, also könnte es theoretisch nur mit Lusttropfen passiert sein, aber das ist ja auch (fast) nie möglich... Haben seit Januar nur noch richtig verhütet.
naja und dadurch das meine Hosen mir nicht mehr richtig passen oder eben eng sind und mein Bauch eben ein wenig dicker geworden ist, aber nicht fest, mache ich mir mega sorgen... 
Ich bin echt total in meinen Gedanken ertrunken, da ich noch eine Ausbildung mache und das alles wirklich sehr schwierig für mich wäre, da ich auch erst 18 bin.
Vielleicht könnte mich jemand beruhigen...

liebe Grüße Katharina. 

Mehr lesen

5. April 2017 um 18:30

Wenn du schon seit Dezember schwanger wärst, wäre der Test 100pro positiv gewesen

Das wird eher angefutterter Winterspeck sein 

Gefällt mir
5. April 2017 um 18:35
In Antwort auf an0N_1190323399z

Wenn du schon seit Dezember schwanger wärst, wäre der Test 100pro positiv gewesen

Das wird eher angefutterter Winterspeck sein 

Auch wenn ich ihn erst im Dezember nach der Periode gemacht habe?
ach ich weiß ich bin schrecklich und ich komme auch aus der Branche Gesundheit und Krankenhaus aber ich mache mir einfach mega Sorgen 

ich denke auch das das logischte mein Winterspeck ist 😂😂

Gefällt mir
5. April 2017 um 18:40

Dann mach noch ein Test oder ein Termin beim Arzt. Alles andere wird dich eh nicht beruhigen.  Schwanger wirst du wohl nicht sein, aber manchmal brauch die Psyche noch ein extra Beweis. 

Gefällt mir
5. April 2017 um 18:41
In Antwort auf faizah_12339199

Auch wenn ich ihn erst im Dezember nach der Periode gemacht habe?
ach ich weiß ich bin schrecklich und ich komme auch aus der Branche Gesundheit und Krankenhaus aber ich mache mir einfach mega Sorgen 

ich denke auch das das logischte mein Winterspeck ist 😂😂

Selbst wenn es Januar - Mitte März passiert wäre, würde man schon was testen können 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen