Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe ich blute 35 SSW

Hilfe ich blute 35 SSW

13. November 2008 um 21:26 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 18:35

Hallo!!!

Mein Problem, ich war gerade auf Klo und ich hatte sowas noch nie!!! Ich blute am Popo, drinne irgendwo!!! Also, wenn ich Popo sauber mache wisch ich blut weg!!! ICh hatte sowas noch nie, ist der vielleicht wungescheuert?? Vorne (Scheide) verliere ich kein But, habe das mehre male eben geprüft mit Klopapier!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG
Manu
35 SSW

Mehr lesen

13. November 2008 um 21:33

Es kann auch sein
das dir ein äderchen geplatz ist im po dannkanes auchschon mal bluten is dann also nix schlimmes

wenn es aber länger anhält würde ich morgen dan mal zum doc gehen wennich du wäre..

lg

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:36


Und was mache ich nun??? Es ist ja nicht viel blut, immer ein wenig... Sollte ich ins Krankenhaus oder langt es wenn ich morgen zum Arzt gehe?? Und vorallem wie kommt sowas???

LG
Manu
35 SSW

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:38


aber hämoriden sind doch mit juckreiz verbunden?! und ich verspüre kein juckreiz...
ja ich werde bis morgen abwarten und wenn es nicht besser ist zum arzt gehen... danke schon einmal

lg
manu

Gefällt mir
25. November 2008 um 18:35
In Antwort auf gae_12047381


Und was mache ich nun??? Es ist ja nicht viel blut, immer ein wenig... Sollte ich ins Krankenhaus oder langt es wenn ich morgen zum Arzt gehe?? Und vorallem wie kommt sowas???

LG
Manu
35 SSW

Hey lovegirl114
ich wollte dich mal fragen wie es dir denn nun geht?? habe deinen beitrag jetzt erst gelesen, also ist es schon wieder was her und wollte dich fragen was es denn nun war?? ich hatte es am sonntag auch, aber ein ganz bisschen nur, und auch nur am popo hatte auch schon angst habe mir dann mehrmals die scheide abgeputzt, aber da hatte ich nix...mir wurde gesagt es kann auch ein sehr harter stuhlgang sein???

hoffe bei dir ist alles ok...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers