Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich bin voll verzweifelt!

Hilfe ich bin voll verzweifelt!

9. Dezember 2006 um 13:34

Hallo ich habe am 1.11 das erste mal meine letzte regel gehabt und bekomme sie aber nciht regelmässig leider!Und nun habe ich seid tagen so einen drück im unterleib und ab und zu zieht es auch im unterleib und vor ein paar tagen habe ich ein wenig schmierblutungen gehabt.Wenn ich nun schon schwanger wäre,könnte man das schon so merken?Weiss nun leider nciht weiter bitte um rat,vielleicht geht es ja andern genauso wie mir!!

Bitte schreibt mir

Eure Sina

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 13:42

Was
hast du denn für enzeichen so?ich habe auch ein wneig mehr hunger als sonst und halt den druck im unterleib und ab und zu einen ziehen!

sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 13:44

Naja
und zickig soll ich sehr doll sein sagt mein freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 21:13

Hallo
kann mir denn nun keiner weiterhelfen?ich habe nun auch ncoh ein ziehen in beiden brüsten und naja bin total sensibel und habe sehr dollen haarausfall meine mutter meint das hat was mit meinen hormonen zu tun da soll was nciht in ordnung sein hatte das schon mal jemand von euch?wäre nett um jede antwort!

Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 9:06

Mach nen SS-Test
und geh zum Arzt. Viele Grüsse Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper