Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ich bin schwanger in der 7 woche und weis nicht wer der vater ist

Hilfe ich bin schwanger in der 7 woche und weis nicht wer der vater ist

5. Juni 2013 um 13:06 Letzte Antwort: 5. Juni 2013 um 15:58

Hallo also ich hab ein großes problem und ich weis selber dass nur ich schuld bin aber ich weis einfach nich mehr weiter ich war am 2 april 2013 beim arzt und er sagte mir ich bin in der 7 woche schwanger mit zwillingen und das herzchen hat auch bei beiden schon geschlagen und beide waren 0,90 cm gross jetzt weis ich aber nicht wann ich meine tage hätte bekommen sollen ob es mitte , oder ende oder sogar anfang feb sein müsste aber ich hatte vom 12 und das letzte mal GV am 23.feb mit meinem freund doch dann war schluss und ich hatte in meiner enttäuschten phase am 28 sex mit einem freund von früher und jetzt weis ich einfach nich wer der vater ist , ich bin so verzweifelt und weis nich was ich machen soll

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 13:10


Vielleicht hat sie sich auch einfach nur verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:14

Sei denn
Sie war im Februar in der 7 Woche schwanger, dann kommt das schon eher hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:16

Hilfe ich bin schwanger in der 7 woche und weis nicht wer der vater ist
nein jetzt bin ich auch in der 16 woche ich war erst gestern beim arzt aber ich dachte wenn ich es von anfang schreibe wo ich noch in der 7 woche war kann man es genauer sagen wer der vater sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:19

Da Spermien bis zu 10 tagen
Im uterus überleben, kann dir wohl nur ein Vaterschaftstest eindeutig zeigen, wer der Vater ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:25

Ja ich weiss
aber ich dachte wenn sie mir am 2 april gesagt hat ich bin in der 7 woche und mit zwillingen und das herz schlägt schon und beide sind 0,90cm gross dass es dann eigentlich nich der 28 feb sein jkann denn wenn ich von 2 april 7 wochen zurück rechne komme ich auf den 12 feb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:30

Du musst
5 Wochen ungefähr zurückrechnen. Da man ab den ersten Tag der letzten Regel rechnet und erst 2 Wochen dannach den eisprung hat und schwanger werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 13:45

Ou man
leider weis ich auch den tag der letzten regel nicht sicher ist dass ich bis zum 23 feb gv mit meinem freund hatte und am 28 kam dann der GV mit einem anderen und ich hoffe jheden tag dass es nicht vom 28 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:04

Zurückrechnen
Wie ist den dein ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:13

Liebe wuma 2 !
wieso sollte ich bitte ein fake sein hallo ich weis eindfach nich nehr weiter und hab mir beiträge hier durchgelesen und dachte dass sich vllt hier jemand auskennt aber auf so antworten wie so dumm , fake usw kann ich verzichten !!! ich hab mich nochb nie in irgend einem forum angemeldet und dachte ich finde hier vllt bhilfe oder jemand der auch so eine situation hatte aber nich solche antworten wie du sie gibst sorrx aber dann hättest du erst garniht da drauf antworten brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:18

Mein ET ist
am 19/20 Nov 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:43

Aaaaaalso
Du rechnest deinen VET also sagen wir den 20.11 plus 3 Monate plus 7 Tage minus ein Jahr....und du hast zu 98% deinen Eisprung an diesem Tag gehabt. Und ich muss dich enttäuschen, dass wäre dann wenn du es anhand des ET berechnest der 27.2.2013 gewesen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:55

Princessjune hat recht
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=11&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Guck mal hier, da kannst du es auch sehen.... laut ET 20.11. müsste die Befruchtung zwischen dem 27.02. und 5.3. erfolgt sein... dann wäre der GV am 28. natürlich wahrscheinlicher... Aber natürlich können die spermien auch ein paar tage in der Vagina etc. überleben.... Ich denke es bleibt dir nix als abzuwarten bis die Kinder da sind!!!

Mal was ganz abwegiges aber auch mögliches... Wenn es zweieiige Zwillinge sind könnte auch von jedem Mann eins sein....

Bist du denn jetzt mit einen von dem Typen zusammen?
Wissen sie von der SS?
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 14:56
In Antwort auf ada_12732170

Princessjune hat recht
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=11&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Guck mal hier, da kannst du es auch sehen.... laut ET 20.11. müsste die Befruchtung zwischen dem 27.02. und 5.3. erfolgt sein... dann wäre der GV am 28. natürlich wahrscheinlicher... Aber natürlich können die spermien auch ein paar tage in der Vagina etc. überleben.... Ich denke es bleibt dir nix als abzuwarten bis die Kinder da sind!!!

Mal was ganz abwegiges aber auch mögliches... Wenn es zweieiige Zwillinge sind könnte auch von jedem Mann eins sein....

Bist du denn jetzt mit einen von dem Typen zusammen?
Wissen sie von der SS?
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst!

Oben ist der Link mit dem ET 19.11.
Hier nochmal mit dem 20.11.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=11&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 15:01

@glücksmami
Ja, dass mit den Zwillingen habe ich mir auch gerade gedacht. Ist sehr unwahrscheinlich...aber theoretisch möglich!! Uiuiui..

Princess mit miniprincess et -5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 15:11

Denke
Auch das der 27.2-5.3 wahrscheinlicher ist. Klar können Spermien überleben, bei 1-2 Tagen sage ich ja auch okay...aber das waren dann ja wirklich mindestens 5 Tage aufwärts....das glaube ich persönlich nicht auch wenn man sagt das es möglich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 15:20

Ich glaub auch eher es ist der von früher......
Wenn man von dem ET 20.11. ausgeht war sie am 2.4. SSW 6+6.....
Aber ich denke auch das es wohl eher der zweite Typ war der getroffen hat!
Glaube auch nicht das die Spermien vom (ex-)Freund vom 23.2. so lange überleben...nagut wenn der ES am 27.2. war... sind 4 tage... hmmm....schwierig.... möglich ist alles.....
Wie gesagt, du musst wohl warten lalala2312.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 15:53

Hmmm ich hoffe einfach es ist nich vom 28
aber auf dem ersten ultraschallfoto steht dass ich schon 7woche+6tage bin sehe ich grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 15:58

Du
Wirst wohl warten müssen bis die Kinder da sind. Aber wenns bei dem ET bleibt dann ist es eben die Zeit die wir dir gesagt haben. Dann kommen beide in Frage, einer und zwar den wo du nicht willst eben mehr....die spanne dazwischen ist leider nicht besonders gross....dein es muss sich nur um einen Tag verschoben haben.....
Naja....viel Glück und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram