Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! ich bin schwanger aber meine Eltern dürfen es nicht wissen

Hilfe!!! ich bin schwanger aber meine Eltern dürfen es nicht wissen

7. Februar 2015 um 13:16 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 9:38

Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem also ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen meine Eltern wissen das ich ein Freund habe und akzeptieren es auch nur da wir Araber"muslime" sind dürfen wir in unserer Religion keine Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben aber ich habe diesen Fehler gemacht und ich habe sooo Angst davor ich bereue es nicht nur das dürfte nicht passieren...
Also ich bin 19 Jahre alt und habe mit meinem Freund vor 2 wochen geschlafen und haben nicht verhütet und die pille nehme ich nicht meine mens. Sollten diese Woche kommen sind die abee nicht und ich weiss nicht was ich machen soll wenn meine Eltern das heraus finden dann ist es vorbei..
Könnt ihr mir vllt helfen was ich machen könnte ob ich irgwelche medikamente nehmen kann oder irgwas bitte hilft mir bitte!!
Danke im voraus

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 13:43

Nicht verhütet?
Dann hätte dir von anfang an klar sein müssen, dass die möglichkeit für eine ss sehr hoch sind!
Mach doch einfach mal einen ss-test und falls der positiv sein sollte, geh mal zu einem frauenarzt. Das kannst du auch ohne deine eltern zu informieren. Jetzte irgendwelche medikamente zu nehmen, würde ich dir nicht empfehlen!! Erst wenn dir der arzt welche verschreibt.
Und mach dich nicht zu verrückt, deine tage können sich auch mal verschieben, wenn du streds oder dergleichen hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2015 um 13:50
In Antwort auf haylee_12175235

Nicht verhütet?
Dann hätte dir von anfang an klar sein müssen, dass die möglichkeit für eine ss sehr hoch sind!
Mach doch einfach mal einen ss-test und falls der positiv sein sollte, geh mal zu einem frauenarzt. Das kannst du auch ohne deine eltern zu informieren. Jetzte irgendwelche medikamente zu nehmen, würde ich dir nicht empfehlen!! Erst wenn dir der arzt welche verschreibt.
Und mach dich nicht zu verrückt, deine tage können sich auch mal verschieben, wenn du streds oder dergleichen hattest.

Ja ich weiss..
ja du hast recht aber jetzt ist es zu spät.. kann man jetzt ein schwangerschaftstest machen ist das nicht früh um fest zustellen?

7. Februar 2015 um 14:07
In Antwort auf cecily_11894564

Ja ich weiss..
ja du hast recht aber jetzt ist es zu spät.. kann man jetzt ein schwangerschaftstest machen ist das nicht früh um fest zustellen?

Test
Ein ss-test ist ab dem 1. Tag der ausgebliebenen Mens. möglich.
Und wenn du sagst, sie hätte diese Woche kommen müssen, dann hol dir doch heute gleich einen und mach ihn morgen früh gleich wenn du das erste mal auf das wc gehst?
Generell gibts auch Frühtests, die man auch vor der Mens. verwenden kann, aber die sind oftmals nicht so sicher. - nur zur info

9. Februar 2015 um 13:30

Hallo !!
Warte nicht..!!
Ich hatte zwar erst nach dem ich geheiratet sex, aber ich bin auch Muslimin..
Du solltest auf keinen Fall warten.. Gehe auf jedenfall zu einem Frauenarzt und erklär das ganze, was du hier auch geschrieben hast...
Es gibt für den Fall, dass du Schwanger wirst/bist, eine Tablette...
Aber die musst du halt einnehmen bevor es zu spät ist..
ich meine nicht die Pille-danach...

Viel Glück....

10. Februar 2015 um 6:07

: (
Selbst wenn es zu spät ist.. ist es nicht zu spät....

Zur Not wirst du operiert..
Also Abtreibung...
Schade ist natürlich, dass ihr nicht verhütet habt...
haram.. weißt du bestimmt auch....

13. Februar 2015 um 17:37
In Antwort auf jane_12769481

: (
Selbst wenn es zu spät ist.. ist es nicht zu spät....

Zur Not wirst du operiert..
Also Abtreibung...
Schade ist natürlich, dass ihr nicht verhütet habt...
haram.. weißt du bestimmt auch....

Ja..
ja ich weiss und weiss ganicht was ich machen soll ich bin jetzt keine jungfrau mehr meine Eltern bringen mich um

16. Februar 2015 um 11:37

Ja..
ja ich weiss und weiss ganicht was ich machen soll ich bin jetzt keine jungfrau mehr meine Eltern bringen mich um

...
du kannst das jetzt nicht mehr rückgängig machen... aber vielleicht heiratet dich dein Freund ja und steht zu dir
?!

17. Februar 2015 um 15:05
In Antwort auf jane_12769481

...
du kannst das jetzt nicht mehr rückgängig machen... aber vielleicht heiratet dich dein Freund ja und steht zu dir
?!

.
der hat mir gesagt das wird der machen aber ich habe ein komisches Gefühl.. ich weiss nicht warum aber naja also gott sei dank schwanger bin ich nicht ..

18. Februar 2015 um 14:27

.
der hat mir gesagt das wird der machen aber ich habe ein komisches Gefühl.. ich weiss nicht warum aber naja also gott sei dank schwanger bin ich nicht ..

Okay...
Ich wünsche Dir viel Glück für deine Zukunft!!!

1. März 2015 um 22:31
In Antwort auf haylee_12175235

Test
Ein ss-test ist ab dem 1. Tag der ausgebliebenen Mens. möglich.
Und wenn du sagst, sie hätte diese Woche kommen müssen, dann hol dir doch heute gleich einen und mach ihn morgen früh gleich wenn du das erste mal auf das wc gehst?
Generell gibts auch Frühtests, die man auch vor der Mens. verwenden kann, aber die sind oftmals nicht so sicher. - nur zur info

Man kann alles zum Guten machen
meine Schwägerin ist auch Muslimin, sie war mit 17 schwanger aber vielleicht reagieren deine Eltern ja gleich sie hat inzwischen einen gesunden Jungen, die Eltern haben die da zu hingewiesen das die beiden heiraten sollen so das dass Kind nicht unehelich auf die Welt kommt vielleicht siehst du ja alles zu schlimm egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel Glück

2. März 2015 um 9:38
In Antwort auf maria_12337179

Man kann alles zum Guten machen
meine Schwägerin ist auch Muslimin, sie war mit 17 schwanger aber vielleicht reagieren deine Eltern ja gleich sie hat inzwischen einen gesunden Jungen, die Eltern haben die da zu hingewiesen das die beiden heiraten sollen so das dass Kind nicht unehelich auf die Welt kommt vielleicht siehst du ja alles zu schlimm egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel Glück

Sie ist doch nicht schwanger

Frühere Diskussionen
Nuvaring und glaub bin schwanger??????
Von: saga_12366657
neu
|
1. März 2015 um 22:46
Teste die neusten Trends!
experts-club